Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner windows 7 64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Windows 7 64 Bit kein Abgesicherter Modus
Gvu trojaner windows 7 64 - Hallo Trojaner/Board Team Habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Windows 7 64 Bit es ist kein Abgesicherter Modus moeglich. Habe bisher das OTL ausgefuert und euch als Anhang hinterlegt. Leider find ich auf der C Platte keine extra.txt habe auch den Suchlauf durchlaufen lassen ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu trojaner windows 7 64 - Hi, Ich habe mir auf meinem Laptop den GVU-Trojaner mit Webcam eingefangen. Sobald er an ist blockiert er alles und man kann im Grunde nur noch den Laptop ausschalten (per Knopf am Rechner). Jedoch aktiviert er sich nur wenn man eine Internetverbindung erstellt. Ich gehe nun über einen alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.