Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner win8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Win8
Gvu trojaner win8 - Hallo ich denke mir einen GVU oder ähnlichen Trojaner heruntergeladen zu haben - im Hintergrund steht immer Interpol, ich habe ne lange Anleitung was ich falsch gemacht habe und ich darf wenn ich möchte 100€ per Pay Safe bezahlen. Der Bildschirm lässt sich nicht mehr bedienen etc. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win8 abges. Modus blockiert
Gvu trojaner win8 - Hallo.. Ich habe mir vorhin irgendwo den GVU Trojaner eingefangen. Mein AVG hat noch angeschlagen, aber das Bild war leider zu schnell gesperrt. Da ich schonmal so einen hatte, war mein 1. Versuch in den abgesicherten Modus zu kommen. Allerdings startet er dann sofort neu. Hab mir 1-2 Themen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.