Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Trojaner mit Sperrschirm "GVU"
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - Windows 7 : GVU Trojaner mit Sperrschirm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - Hallo zusammen, ich bin eine neue, allerdings mit einer alten Frage, wie ich feststellen musste. Mein PC ist mit dem GVU Virus infiziert. Abgesicherter Modus geht auch nicht, so dass ich bisher nichts dagegen anrichten konnte. Kann mir da jemand helfen? Danke vorab Sue
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus sowie windowsunlocker funktionieren nicht.
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, ich hab ein riesen Problem. Ich hab mein Lappy wie oben schon beschrieben mit dem GVU Trojaner infiziert. Ich komm nicht in den abgesicherten Modus rein genauso wenig wie die variante mit Windowsunlocker geklappt hat. Ich bin echt überfragt und ich brauch den Rechner schnellst...
Log-Analyse und Auswertung
pc wegen GVU trojaner mit knopix getstartet, aber desktop bleibt leer
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - Hallo ich bin angehende fachinformatikerin, habe aber noch nicht alles gelernt, ich habe nun den pc meines cousins hier bei mir, der meldete, das ein Gvu trojaner drauf ist, er solle 100€ zahlen ansonsten bleibt der pc gesperrt, ich kann den pc nur bis zum windows logo hochfahren und dort...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, mein Rechner ist mit dem GVU Trojaner infiziert. Habe mit Kaspersky Recovery versucht den Virus zu entfernen aber es hilft nichts. Ich komme auch im AM nicht rein weil er sich sofort ausschaltet. Ich habe wie in der Anleitung eine OTL Datei erstellt, weis aber nicht wie ich sie hier...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows XP SP3 auch im abgesicherten Modus
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, es währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mir auf meinen alten Rechner den GVU Trojaner heute eingefangen. Es geht nichts mehr. Habe dann versucht den "Abgesicherten Modus" zu starten, leider geht dies nur mit Netzwerktreibern weil sonst mein Pasword nicht erkannt wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner in der Registry
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist möchte ich mich zuallernächsteinmal bei euch vorstellen: Ich bin Max, Berufsfotograf und Hobbyprogrammierer (Java), habe aber leider keinerlei Ahnung von Viren; Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir behilflich sein könntet. Mein Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - hallo liebes Team, auf dem laptop (läuft mit Windows 7) meines Mannes ist seit gestern der GVU Trojaner. Möchte vor Neuinstallation gern Daten sichern, aber abgesicherter Modus ist nicht möglich, fährt immer gleich runter. Die 3 Logs kann ich nicht liefern, da der Laptop sagt Abbilung nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU und BKA Trojaner - planlos
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - Hallo Community. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich bin was Computer angeht eine recht große Niete und verstehe generell bei dem ganzen nur "bla". Jetzt habe ich mir tatsächlich einen GVU-BKA-Trojaner eingefangen. Bei der Recherche im Internet, von einem anderen PC aus, bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - GVU Trojaner- Hallo, ich habe am meinen Laptop ein " GVU Trojaner " geladen. Das Trojaner-Bild sperrt das Compyter. Abgesicherte Modus funkzionirt auch nicht. Ich kann nur dazu gehorende Menü aufmachen und das Menü von " Compyter reparieren". Ich habe auf den Laptop Daten die ich ungerne verlieren...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat mich erwischt
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - Ja, das sagt ja bereits alles aus... Zunächst erschien der wahrscheinlich schon bekannte Bildschirm auf meinem Desktop...:heulen: Nun ja, bei Neustart fuhr der Pc problemlos wieder hoch -jedoch nicht im gesicherten Modus-und ich habe alle *.exe Dateien die heute verändert wurden gelöscht. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner, selbst in abgesichertem modus, windows xp
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - Hi leibe helfenden, habe seit vorgestern das Problem, dass ich mir einen GVU Trojaner eingefangen habe, der windows sperrt und auch keinen Zugriff im abgesicherten Modus zulässt. Habe zwischenzeitig die otlpnet.exe runter geladen, und scan laufen lassen. Den Inhalt poste ich zum Schluss. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - Hallo zusammen, ich habe mir wohl heute den GVU Trojaner eingefangen. Leider bin ich kein Computer-Fachmann, habe aber nach stundenlanger Suche im Netz dieses Forum gefunden, bereits OTLPE durchlaufen lassen und den OTL.Txt als Anlage beigefügt. Ich scheibe gerade mit einem Laptop, der nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
Gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (Win7), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe es mit OTLPE und einer bootfähigen CD probiert, aber die startet immer die nicht befallende XP-Version. Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.