Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner 2.07 ukash win7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Win7 64Bit - viel versucht, System jetzt clean?
Gvu trojaner 2.07 ukash win7 - Hallo, auch mein System hat der GVU Trojaner erwischt. Ich habe vieles versucht und mein System wieder zum laufen gebracht. Bin mir nicht sicher, ob ich nun wieder ruhigen Gewissens surfen kann. Hier meine bisherigen Reparaturschritte (diese habe ich evtl. in etwas anderer Reihenfolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU V2.07 - Win7 64bit Pro - Log-Analyse
Gvu trojaner 2.07 ukash win7 - Hallo zusammen, mich hat es vor ein paar Tagen voll erwischt: Auf dem Admin-User meldet sich sobald er ins Netz geht der GVU Trojaner und man kann nur noch über str+alt+entf den Admin abmelden. Der Taskmanager geht nicht. Zum Glück kann ich über den Gastbenutzer ins Internet und möchte mit eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.