Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner - internetsperrung bereits behoben - weitere hilfe benötigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner entfernen / Win 7
Gvu trojaner - internetsperrung bereits behoben - weitere hilfe benötigt - Hallo, Mich hat es letzten Dienstag leider nun auch mal erwischt. Ich hatte/habe den GVU Trojaner auf dem Laptop. Der Computer war gesperrt und ich konnte nicht in den abgesicherten Modus rein, der Computer fuhr automatisch herunter. Ich habe einige Sachen ausprobiert, z.B habe ich die Notfall-CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner infiziert! PC läuft?
Gvu trojaner - internetsperrung bereits behoben - weitere hilfe benötigt - Sehr geehrte Forumsmitglieder!!! So, nun hab ich mir auch diesen GVU Trojaner eingefangen. Nun ist es aber bei mir nicht so dass mein PC nicht mehr läuft (Glücklicherweise). Der PC hat sich automatisch abgeschalten. Ich habe ihn wieder hoch gefahren im abgesicherten Modus und habe versucht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojahner eingefangen, Reinigung durchgeführt, ist mein System jetzt sauber?
Gvu trojaner - internetsperrung bereits behoben - weitere hilfe benötigt - Hallo, vor einer Weile habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen, nach dem ich das System zurückgesetzt habe, hatte ich wieder Zugriff. Nach einer Bereinigung (ich glaube) mit Malewarebytes Anti Maleware konnte zwei Infekte beseitigt werden.... Eigentlich scheint mein Notebook ein Dell XPS mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gvu trojaner - internetsperrung bereits behoben - weitere hilfe benötigt - hallöchen, ich habe vor ca. einem Monat den GVU Trojaner auf meinem Laptop gehabt. Ich habe formatiert und ich dachte das alles ok ist. Seid Mittwoch kann ich meine Emails von Aol nicht mehr abrufen. Ich gebe angeblich das falsche Passwort ein...... Auch mein Sicherheitskennwort stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und Systemwiederherstellung- Was dann?
Gvu trojaner - internetsperrung bereits behoben - weitere hilfe benötigt - Hallo! Ich glaube ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen. Hatte zuerst ein wenig Angst, dass das Ganze echt wäre, es stellte sich nach einigem Googeln aber heraus, dass es sich um einen GVU Trojaner handelt. Ich habe jetzt eine Systemwiederherstellung durchgeführt und bin wieder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Computesperre
Gvu trojaner - internetsperrung bereits behoben - weitere hilfe benötigt - GVU Computersperre mit Bezahlung 100,00 über paysafe; Hinwei auf GVU Startseite nach Bezahlung; weitere Vorgeheweise ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner im Namen der GVU
Gvu trojaner - internetsperrung bereits behoben - weitere hilfe benötigt - Der Trojaner sperrte meinen Computer und teilte mir mit, ich solle 100€ zahlen. Nach Neustart und Recherche auf chip.de konnte ich den PC durch eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung durch "rstrui.exe" wieder entsperren. Mit Malwarebytes-Antimalware wurde der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gvu trojaner - internetsperrung bereits behoben - weitere hilfe benötigt - Hallo zusammen Vorgestern wurde mein PC vom GVU Trojaner befallen. Habe daraufhin mit Malwarebites einen Scan durchgeführt. Es wurden 3 Objekte gefunden, die ich nach dem Scan gelöscht habe. Das Internet ist nun nicht mehr gesperrt und nach nem erneuten Quick-Scan mit Malwarebites wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.