Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojana

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojana mit Webcam(WinXP)
Gvu trojana - Hallo, als ich heute mit meinem Laptop im Internet war öffnete sich plötzlich eine Seite wo stand welche möglichen Verbrechen ich begangen habe und das ich 48 Stunden Zeit habe 100 € per Paysafecard zu bezahlen. Ich habe auch schon in Foren nachgeforscht und herrausgefunden, dass ich den GVU...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojana 2.07 Windows 7
Gvu trojana - Hey liebes "Trojana bekämpfungs Team", Ich hab den gvu Trojana in der version 2.07 und windows 7. Nach dursuchung des forums hab ich schon malwarebytes und den otl laufen lassen. Hier sind die eine Dateien vom Otl Scan: Extras.Txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 02.09.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana 2.07 Vista
Gvu trojana - Hallo, ich habe mir den GVU Trojana eingefangen und brauche eure Hilfe. Hier die OTL und GMER Logs. OTL logfile created on: 25.07.2012 18:56:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Users\anna\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojana hat mich erwischt.
Gvu trojana - Hallo Ihr lieben heute wo ich meinen PC angemacht habe und etwas im internet gesurft habe mit firefox öffnete sich auf einmal eine Seite die meinen Desktop bzw. meinen ganzen pc blockiert. Da stand da sich angeblich Raubkopien ect. auf meinem rechner hätte und ich solle doch 100€ per ucash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana 2.07 Windows Vista
Gvu trojana - Hallo, ich habe mir gestern den GVU Trojana 2.07 eingefangen. Mittlerweile kann ich den Laptop wieder starten ohne, dass der Bildschirm gesperrt wird und ich habe bereits die Schritte 1-3 der Einleitung durchgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus! Tim
Log-Analyse und Auswertung
Apple Parallels Windows Xp vom GVU Trojana befallen
Gvu trojana - Hallo, auf meinem Apple habe ich Parallels installiert damit weiterhin Xp läuft, seit heute Morgen habe ich nun auch diesen nervigen Virus. Scann mit OTl habe ich auch bereits gemacht und nun weis ich leider nicht weiter?:wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.