Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner entfernen / Win 7
Gvu trojan - Hallo, Mich hat es letzten Dienstag leider nun auch mal erwischt. Ich hatte/habe den GVU Trojaner auf dem Laptop. Der Computer war gesperrt und ich konnte nicht in den abgesicherten Modus rein, der Computer fuhr automatisch herunter. Ich habe einige Sachen ausprobiert, z.B habe ich die Notfall-CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Hijacking Problem-GVU Trojaner fordert 100 €-Ukash Forderung-Rechner blockiert
Gvu trojan - Hallo, Nach dem Hochfahren und Einloggen kommt bei meinem Laptop sofort die Meldung, das er blockiert ist ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Da hab ich mir wohl bei surfen was eingefangen... Nur mit dem Taskmanager komme ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.