Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu gesellschaft zur verfolgung von urheberrechtsverletzungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner GVU vista 32bit
Gvu gesellschaft zur verfolgung von urheberrechtsverletzungen - Hallo lieber Helfer, Mich hat nun auch die Malware erwischt, die mein Laptop blockiert und nur eine Seite anzeigt mit Logos der GVU und dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und zum zahlen von 100 Eur auffordert. Ich bräuchte Hilfe wie ich das Ding wieder los werde! Mein altes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
Gvu gesellschaft zur verfolgung von urheberrechtsverletzungen - Hallo, ich war schon öfter in diesem Board hier auf Info-Suche, aber ich denke, ich brauche (leider) fachmännischen Rat. Vor 2 Tagen hat sich dieser GVU Trojaner (Bild wird weiß, dann öffnet sich ein Fenster für die Webcam etc.) bei mir eingenistet. Wie es passiert ist, weiß ich nicht, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.