Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu entsperren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer GVU Trojaner mit Webcam Fenster
Gvu entsperren - Hallo ich habe mir gestern den GVU trojaner eingefangen. Es handelt sich um den hier im Forum beschriebenen: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Das erste was ich probiert habe war eine Systemwiederherstellung, die auf Grund eines Fehlers nicht durchgeführt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Computer gesperrt
Gvu entsperren - Hallo habe mir den GVU "Computer gesperrt" Virus eingefangen. In den Hilfen steht immer eine Systemwiederherstellung machen. Ich komme aber nicht zur EIngabeaufforderung um eine Systemwiederherstllung zu starten. Zudem ist mein CD Laufwerk defekt, so dass meine BOOT-CD von Paragon (habe vor 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.