Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu 2.11

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner/Virus GVU Version 2.11
Gvu 2.11 - Hallo, ich habe mir gestern den BKA Trojaner GVU Version 2.11 eingefangen. Ich habe schon versucht den Laptop im Abgesicherten Modus zu starten und hab bereits die Registry durchsucht, leider ohne Erfolg. Habe heute auch schon mehrer Stunden mit verschiedenen Rescue CDs ausprobiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.11 / evtl. noch was in RECYCLE bin und Sytemfoldern?
Gvu 2.11 - Liebe Trojanerbekämpfer ich habe mir am 9.1. un ca. 23 Uhr den GVU-Trojaner 2.11 (ohne jedoch meine Webcam aktiviert zu sehen) eingefangen. Windows7 64bit mit Avira Antivirus und Windows Firewall, keine andere dauernd laufende Sicherheitssoftware. Evtl. etwas vorschnell habe ich diverse...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 GVU 2.11 Trojaner blockt PC
Gvu 2.11 - Ich habe seit kurzem den GVU 2.11 Trojaner auf meinem Laptop und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon die FRST.exe benutzt und das Hitman Programm hat nicht funktioniert (Blue Screen) hier erstmal die FRST.exe log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.11 XP Home - Rechner schon sauber oder nicht?
Gvu 2.11 - Erstmal Hallo und vielen Dank, das es so ein Forum überhaupt gibt!!:daumenhoc Ich habe mir vor ein paar Tagen auch, wie scheinbar die halbe Welt, den GVU-Trojaner zugezogen. System XP Home SP3. Kein abgesicherter Modus möglich, außer der mit Eingabeaufforderung. Habe dann im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.11 Trojaner Win Vista 32bit
Gvu 2.11 - Hallo Zusammen, eine Freundin hat sich den GVU 2.11 eingefangen. Ich konnte im abgesicherten Modus mit OTL schon einen Scan durchführen und habe die Logfiles gepostet. Hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal im voraus. Gruß therdo
Log-Analyse und Auswertung
gvu 2.11 seit eben, otl.txt vorhanden
Gvu 2.11 - Hallo zusammen, ich habe seit grade die version 2.11 Habe mit cd otlpe gestartet und einen scan gemacht. abgesicherter Modus bei windows geht zwar, aber wenn ich mit user anmelde kommt wieder der sperrbildschirm. was muss ich nun machen. wie kann ich den scan hier anhaengen. meine olt.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 2.11 eingefangen
Gvu 2.11 - Hallo Guten Tag , ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Kann mir jemand bei der Deinstalltion helfen und Tipps geben, Der Trojaner ist angeblich von GVU 2.11 auf der Seite BKA-Trojaner der 26 Trojaner mit schwarzen Hintergrund. Vielen Dank im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.