Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu 2.07 vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU 2.07 Trojaner auf Vista / Hitman und Hirens Boot CD haben nicht funktioniert
Gvu 2.07 vista - Hallo liebe Community, ich bin neu hier also verzeiht, falls ich Fehler mache ;) Mein Vater hat es geschafft, den Vista-Laptop meiner Mutter zu schrotten, indem er auf Malware-Seiten war und sie nun den 2.07er GVU-Trojaner hat. Wir haben es schon mit Hitman versucht - ein Mal kam ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu 2.07 vista - Guten Tag, der zweite Laptop in unserem Haushalt, ein Asus Notebook B50A Series Windows Vista, ist von dem GVU Trojaner mit Webcam befallen worden. Da ich mich schon vor ein paar Monaten mit dem gleichen Trojaner auf einem anderen Laptop bei euch gemeldet und das Problem mit eurer Hilfe schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam entfernen
Gvu 2.07 vista - Hallo liebe Helfer, wie es aussieht habe ich mir auf meinem Laptop einem GVU Trojaner eingefangen. Sobald ich den Laptop hochfahre erscheint folgendes Bild:http://www.trojaner-board.de/attachments/47746d1356267312-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-moeglich-dsc02338.jpg Da ich nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf winVista
Gvu 2.07 vista - Hallo Trojaner-Board, meine Schwester hat es nun auch mit dem GVU Trojaner erwischt. Sie benutzt windows vista als 32bit system und seit kurzem kommt nun immer der Bildschirm der GVU der sie auffordert 100€ in Vouchern zu zahlen. Ich habe nach einem Neustart F8 und dann dden abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Vista
Gvu 2.07 vista - Hallo zusammen, der Rechner einer Freundin ist von dem GVU 2.07 Trojaner befallen. Auf dem Rechner läuft Windows Vista. Anbei habe ich die beiden OTL Logdateien angehangen. Bitte helft mir bzw. ihr. ;-) Vielen Dank im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Windows Vista
Gvu 2.07 vista - Hallo! Leider habe ich mir heute den GVU-Trojaner 2.07 auf meinem Windows Vista eingefangen. Ich sollte 100 Euro zahlen, dafür würde mein PC dann nicht gesperrt. Der Bildschirm blockierte meinen PC, so dass ich diesen nur mit Hilfe des An/AusKnopfes ausschalten konnte. Als ich ihn wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner auf Vista Laptop
Gvu 2.07 vista - Hallo, bei meiner Tochter hat sich ein Trojaner eingeschlichen. Sie benutzt Vista. Ich schreibe hier über meinen Win7 Laptop, der zum Glück nicht befallen ist. Meine Tochter hat überhaupt keinen Zugriff mehr auf irgendetwas, sobald sie den Laptop startet, kommt sofort das GVU-Schreiben, dann geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Windows Vista
Gvu 2.07 vista - Guten morgen, mich hat gestern der Trojenaer GVU 2.07 mit Webcam erwischt. Da mein Rechner schon immer mit einer "Sicherheitswarnung" startet (kann den Herausgeber von Analog Devices nicht verifizieren), die ich manuell bestätigen muss, konnte ich ohne Sperrbildschirm die Scans durchführen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.