Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu - trojaner mit webcam wgsdgsdgdsgsd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein RegBack Ordner für Registry Backup nach GVU Infektion
Gvu - trojaner mit webcam wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo liebe Community, Mein Problem bezieht sich auf die neueste Form des GVU Trojaners, bei welcher man nicht mehr über den abgesicherten Modus Windows starten kann. Mithilfe einer Internetbeschreibung (das Videos nennt sich GVU und BKA Trojaner entfernen ohne Abgesicherten Modus 2013, genauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam wgsdgsdgdsgsd.exe
Gvu - trojaner mit webcam wgsdgsdgdsgsd.exe - Moin, habe mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen. Selbst im abgesichteren Modus tritt er auf. Wenn ich XP manuell als zu startendes Betriebssystem auswähle geht er nicht auf. Mithilte von OTL habe ich die Datei ausfindig machen können, ich lasse grad avira drüber laufen und schaue mal was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.