Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guv 2.07

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner 2.07 entfernen
Guv 2.07 - Hallo, hab mir den GUV 2.07 Trojaner eingefangen und bin zurzeit ziemlich hilflos, da ich echt gar keine Ahnung habe wie ich ihn wieder loswerde. Hab im Forum hier schon einige posts durchforstet und mir OTL von Oldtimer geholt. Hier die Logfiles Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV 2.07 - Windows 7
Guv 2.07 - Hab mir einen GUV 2.07 eingefangen. Meldung kam im IE hoch gepoppt und ist dann nachdem Absturz von IE auch wieder verschwunden. Hab eine AVAST Boot Scan laufen lassen ohne Erfolg. Malwarebytes hat auch nichts gefunden. Anbei die TXT von OTL.
Log-Analyse und Auswertung
GUV 2.07 Vista
Guv 2.07 - Moin, ich wurde heut nach einem harten Arbeitstag von dem GUV daheim aufgelauert. Habe auch schon mehrere Threads gesehen, aber für mich sah es so aus das es da keine allgemeingültige Lösung gibt, deshalb der eigene Thread. Ich bin leider kein Profi auf dem Gebiet, also wäre ich sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Fehler nach Systemstart (guv-Virus-Verdacht)
Guv 2.07 - Hallo zusammen, vor kurzem hat sich kurz bei einer Internet-Session der guv-Bildschirm gezeigt und ich konnte mich per Webcam selber sehen. Ich habe den An/Aus Knopf genutzt, um den Bildschirm wegzubekommen (Aus reflex). Seither kommt beim Hochfahren des Laptops kurz nach dem Anmelden eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV 2.07 Trojaner, welcher nur blockiert, wenn man online geht.
Guv 2.07 - Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern einen GuV 2.07 Trojaner auf meinem Laptop. Der Laptop wurde immer nur geblockt, wenn ich online gegangen bin, ab heute blockiert er garnicht mehr. Die Logs poste ich in der Reihenfolge, wie ich die Scans durchgeführt habe. Malware: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
guv 2.07
Guv 2.07 - Hallo, habe den Trojaner guv 2.07 auf dem Rechner. In der Anlage die beiden Dokumente aus OTL. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wär um eine Erklärung für Dummies dankbar :-). Gruß und Danke Tobser
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV 2.07 Webcam Trojaner!
Guv 2.07 - Hallo zusammen, auch mich hat nun - seit Donnerstag - der Bundespolizei-Trojaner erwischt. Und zwar handelt es sich um die 2.07 GUV Webcam Version. Mein Laptop funktioniert, solange ich das Internet anschalte. Ich habe bereits OTL heruntergeladen, muss ich irgendwelche besonderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner 2.07 blockiert meinen Rechner
Guv 2.07 - Hallo, habe mir den GuV 2.07 Tjonaner eingefangen. Dieser blockiert bei bestehender I-Net Verbindung meinen Rechner. Habe die Kaspersky Rescue Disk 10 durchlaufen lassen, was zu keinem Erfolg/Fund führte. Hier die ODT files:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV 2.07 windows 7
Guv 2.07 - hallo zusammen ich habe mir auch diese GUV Virus eingefangen.Ich habe bereits mit OTL die 2 dateien erstellt (ich hoffe richtig) was muss ich nun machen ? könnte mit da jemand weiter helfen ? ich danke schon einmal im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
GUV 2.07 auf Win 7 64-Bit. Logfiles erstellt, was nun?
Guv 2.07 - Hallo zusammen, ich versuche meiner guten Freundin zu helfen, nachdem sie sich wohl irgendwo den, so wie ich auf bka-trojaner.de herrausgefunden habe, GUV 2.07 Verschlüsselungstrojaner eingefangen hat. Dieser startet bei Ihr, sobald sich der Laptop mit einer Internetverbindung verbindet diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.