Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue (Gaming)Grafikkarte gesucht
Guild - Hallo liebes T-B, Heute ist mein Grafikkartenlüfter mit einem lauten brummen ins Nirvana gezogen und ich suche nun eine neue Graka. Meine derzeitige Graka war eine ATI Radeon HD 5870 1gb. Anschluss am Motherboard ist PCIexpress. Preisvorstellung: ca. 200-300 Euro Als Anschluss brauch ich nur...
Netzwerk und Hardware
Platinum Security Virus... Laptop infiziert..
Guild - Platinum Security Virus so schaut des nun aus... guild wars 2 wurde ruckartig beendet und ich konnte nix mehr starten. vor allem das blöde war nix ging es zeigte sich immer an und wollte cash dass ich des eingebe; was ich natürlich ned gemacht habe.... Nun bin ich mit ein paar Leuten so im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schließt Programme
Guild - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar schließt mein Pc ohne Vorwarnung sämtliche Programme (ohne Fehlermeldung). Und komischerweise immer beim Tippen. Nicht nur Mozilla oder Internet Explorer werden geschlossen, auch Spiele wie Fifa oder Guild Wars. das Problem besteht jetzt circa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CS , Guild Wars usw. Neustart o.O
Guild - Also ich will ma nich ewig labern und komm gleich zum thema : Immer wenn ich :snyper: online games zocken will macht der pc ein neustart :balla: (so wie reset) das is schon seit februar so bis ich mich entschieden hab mich mal bei nem großen hilfe forum anzumelden ;) ich denke es liegt an der...
Netzwerk und Hardware
Screenshots machen
Guild - Hi Leute! Wie macht man am einfachsten Screenshots? Z.B. Bei Guild Wars kann ich mit der Drucktaste welche ganz einfach machen. Aber um den normalen Desktop oder andere Games einen Screenshot zu machen brauche ich dafür ein Programm oder einfach eine andere Tastenkomi? DANKE mfg
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.