Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guardian

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Guardian Virus lässt sich nicht entfernen - Hjack-Host-file
Guardian - Hallo, bei mir habe ich den Guardian Virus identifiziert und die Bereinigung gem. Anleitung vorgenommen: 1. Malwarebytes 2. adw-Cleaner 3. Junkware-removeltool 4. shortcutcleaner 5. Eset-Online-Scanner Der Virus taucht immer wieder auf.
Log-Analyse und Auswertung
XP guardian 2010
Guardian - Hallo Ihr Lieben, mich hat es gerade erwischt als ich bei youtube!! ein video angeschaut habe grrrr. Ich habe mir malware antibyte wie beschrieben runndter geladen und beim speichern umbenannt. Aber es läßt sich trotzdem nicht installieren :(. Leider ist kein andere Hinweis gegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Peer Guardian 2
Guardian - Hallo. Kennst sich jemand mit diesem programm etwas aus? ich habe das programm nach einer anleitung im internet ordungsgemäß installiert, und alle listen geupdatet, dennoch werden in der history sowohl bei allow & blocked ips 0 angezeigt... woran kann das liegen? danke
Überwachung, Datenschutz und Spam
Need a little Hilfe! :)
Guardian - Ähm.. und zwar habe ich mich glaube ich ein bisschen versuft und hatte einen Trojaner.. den dachte ich eigentlich habe ich entfernt.. aber mein Peer Guardian kommt gar nicht mehr aus dem blinken raus. kommt immer die selbe Site die mit mir komunizieren will. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.