Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guard pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smart Guard Protection auf Windows 7 PC
Guard pro - Hallo, auf einem Windows 7 PC ist leider durch einen falschen Klick Smart Guard Protection installiert worden. Der PC wurde umgehend vom Netzwerk getrennt, und natürlich auch kein Aktivierungsschlüssel eingetragen. Leider ist nun, das installierte Antivirenprogramm deaktiviert. Wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection 2013 infiziert
Guard pro - Hallo, habe mir smart guard protection mit den hier schon an anderen Stellen beschriebenen Symptomen eingefangen (simulierte Viren-Funde, Warnhinweise und Blockade u.a. von mozilla firefox / internet explorer). Bitte um Hilfe bei der Schädlingsbekämpfung. mfg, emka15
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GuardPro / Guard Pro entfernen
Guard pro - GuardPro / Guard Pro entfernen Was ist GuardPro / Guard Pro? GuardPro / Guard Pro ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
Große Probleme
Guard pro - Nachdem ich wohl ein Programm geöffnet habe, scheint mein Rechner ziemlich verseucht zu sein.Ich versuche mal das Problem zu beschreiben. Der Defender findet immer einen Wurm Win32/Renos.JM Der onlinescanner hat dann noch eine Datei gefunden Generic.dtx Habe ein Program namens Troyancheck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen geht nicht weg...
Guard pro - Hallo liebe Leidensgenossen, hier mein Hijack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:16:31, on 26.12.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
PC startet plötzlich neu
Guard pro - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Beim Arbeiten mit meinem Computer ist mir aufgefallen, dass er nach einiger Zeit einfach neustartet. Das passiert öffters. Ich habe meinen PC schon nach Spyware, durchsucht uind das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.