Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gruppen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zonealarm blockiert E-Mails > 1 KB
Gruppen - Ausgehende E-Mails werden durch Zonealarm blockiert. Ich kann nach der Größe folgende Gruppen unterscheiden: E-Mails > ca 80 KB - Der Versand startet normal und stoppt dann bei einer Prozentangabe, die etwa 71 KB entspricht bis zum Timeout. E-Mails ca. 10 KB bis ca. 80 KB - wie zuvor mit Stopp...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pop-up beim Aufstarten
Gruppen - Hallo Leute Seit einiger Zeit erscheint beim Aufstarten rechts neben der Schnellstartliste ein Pop-UP mit einer Sprechblase mit einem Ausrufezeichen und daneben zwei Gruppen von je 4 Fragezeichen. Kann mir jemand sagen, ob es sich da um etwas gefährliches hendelt? eScan meldet mir Object...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonten ändern nach Installation von Programmen
Gruppen - Hi Leute! Wie ist das, wenn ich meinen Computer mit einem Konto komplett fertig mache, d.h. etwaige Programme installiere und Hardware anschliesse und installiere und anschließend neue Benutzerkonten anlege und das alte lösche! Was passiert dann? Hat das jeweilige Programm dann Probleme...
Diskussionsforum
openldap
Gruppen - nachdem ich es geschafft habe hier in der firma die alte nt-3.51 mühle gegen nen ipcop auszutauschen besteht mein nächster schritt zur übernahme der weltherrschaft darin einen ldap-server aufzustellen. eigentlich bräuchte ich nur etwas, um adressen global zur verfügung zu stellen, für die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mehr Rechte für eingeschränkte Benutzer
Gruppen - Hallo Leute! Ich verwende xp Home Edition und möchte mit einem eingeschränkten Benutzerkonto ins Internet gehen.Jedesmal wenn ich nun oleco aufrufen will kommt die meldung sie haben nicht genug rechte.....wenden sie sich an ihren Sysremadministrator.Wie kann ich nun einem eingeschränkten Benztzer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.