Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Groupon virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64bit - Bitdefender findet bereits 37 infizierte Dateien, Groupon E-Mail geöffnet
Groupon virus - Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3-4 Monaten auch die Groupon E-Mail erhalten mit dem Trojaner (eigentlich 3, habe aber nur eine aus versehen geöffnet). Erst vor einem Monat hat GMX die Mails als infiziert erkannt. Habe dann durch Chrome und Firefox Warnungen erhalten, dass sich Spyware auf...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Infektion 'TR/Injector.LW.6' 'TR/Jorik.Bublik.ca'
Groupon virus - Hallo Ihr freundlichen Helfer! Erstmal vorweg: Schon jetzt ein riesiges D A N K E S C H Ö N ! ! ! :dankeschoen: Leider bin ich dem Groupon Virus / Malware ? zum Opfer geworden. Über Google bin ich zum folgenden Thread eures Forums gekommen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspicious.cloud.5 (groupon virus)
Groupon virus - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat vor ca. 3-4 Tagen eine E-Mail (vom Spam Ordner) von Groupon geöffnet! Diese beinhaltete ein ZIP datei. Diese sollte angeblich eine Rechnung sein für einen Service oder des weiteren, den weder Sie noch irgendjemand anderes in Anspruch genommen...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Virus hat Desktop gesperrt
Groupon virus - Hallo, bei einem bekannten hat der Groupon Virus den Desktop gesperrt (Benutzerkonto wurde angelegt). Da er nur einige bestimmte wichtige Daten sichern möchte und sein Rechner eine Neuinstallation gut tun würde, suche ich nach einer methode wie ich die Sperrung umgehen kann, um die Daten dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x|Groupon Virus eingefangen, Desktop gesperrt
Groupon virus - hallo, ich befinde mich an einem rechner der sich den Groupon Virus eingefangen hat. der Virus hat den desktop durch einen "user1" Benutzerkonto gesperrt. man kann den Benutzer auswählen und man kann auch für einen kurzen mom den Desktop sehen, aber man wird sofort wieder zurück geworfen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.