Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grokster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eScan -Virus LOg
Grokster - find.bat Version 2007.05.01.01 Microsoft Windows XP Bootmodus: NORMAL eScan Version: 9.1.9 Sprache: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infektionsmeldungen
Log-Analyse und Auswertung
E-Scan löscht doch Funde??
Grokster - Hab gerade mit e-scan free den PC gescannt. Was ich danach verwundert hat, es steht nach den 3 funden das sie gelöscht wurden, ich dachte das geht bei der free-Version nicht...? Hier mal das ergebnis: Object "grokster Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
p2p grokster
Grokster - Kriege manchmal die meldung über diesen p2p grokster (registry-eintrag "Magnet"),der scheint meine internet-verbindung andauernd zu trennen...ich lösch das ding im abgesicherten modus aber irgendwie tritt der dann nach n paar tagen wieder auf? bitte um rat...danke
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.