Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Greygray

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernung von greygray, lollipop und nation zoom
Greygray - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein (anscheinend weit verbreitetes) Problem mit Nation Zoom, welche sich beim öffnen eines neuen Tabs bei Firefox immer als Startseite öffnet. Außerdem habe ich auch dieses extreme Werbung Problem trotz eingeschaltetem ADblock add-on. Ich habe mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom Problem, Windows 7 64 Bit
Greygray - Ich habe auf dem PC meiner Schwester den Nation Zoom Trojaner, bzw. Malware erkannt und möchte diesen loswerden. Ich habe bereits Scans mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und die infizierten Daten gelöscht, mittlerweile wird angezeigt dass 0 Daten infiziert sind, die Startseite ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
Greygray - Hallo, Ich weiss das das schon öffter thema war, komme aber nicht klar! wie gesagt, alle 12 sec. öffnet sich ein DOS fenster. Kann den pfad nicht erkennen zu schnell. Ich wollte mit Malwarebytes Anti-Malware Zoom Nation entfernen und seit dem ist es so...:aufsmaul: Nun Hijackthis von grade...
Alles rund um Windows
XP: Mbam zeigt mehr als 11k Probleme!
Greygray - Hallo, ein MBAM lauf zeigt mehr als 11.000 Probleme! Ich bitte um Hilfe den PC wieder clean zu bekommen. Vielen Dank im Voraus! Unten sind die logfiles - das mbam log ist mit 7z komprimiert und angehängt. Cugar defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.