Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Greenwebplayer entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zwei PDF Rechnung links in emails (vodafone, telekom) geöffnet..
Greenwebplayer entfernen - Hallo, ich bin mit folgendem Problem konfrontiert: Es wurden 2 emails und die darin enthaltenen Links zu angeblichen telekom/vodafone PDF Rechnungen geöffnet. Norton Internet Security hat angeblich (ich war selbst leider nicht dabei) irgendetwas gemeldet und blockiert. Der Norton Verlauf zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/Rogue.174117
Greenwebplayer entfernen - Hallo, ich kämpfe seit etwa einer Woche mit einem Virus auf meinem Laptop. Im Internetbrowser (sowohl Internet Explorer, als auch Google Chrome) wird normaler Text als Hyperlink dargestellt und es erscheint überall Werbung. Außerdem öffnet sich bei gefühlt jedem zweiten Mausklick ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.