Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Graphics/stop.ico

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7: Infiziert mit JS/iFrame.pyvvhmq
Graphics/stop.ico - Hallo, habe gestern eine routinemäßige Systemprüfung mit Antivira Free Antivirus durchgeführt. Dabei wurden 4x der Trojander JS/iFrame.pyvvhmq als Fund gemeldet. Habe diese in die Quarantäne geschickt und dann gelöscht. Außer den Funden gab es auch Warnungen, dass sehr viele Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojanerfund TR/Dldr.Agent.2343.1 in ..\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\15\29352a0f-2c1714bd
Graphics/stop.ico - Hallo liebe Trojanerexperten, ich habe heute leider einen Trojaner mit "Avira" gefunden und fürchte nun, dass mein System kompromitiert wurde. Ich würde gerne wissen, was ich noch machen muss, um das System zu säubern bzw. welche Gefahr der Trojaner verursacht hat. Der Trojaner wurde in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.