Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Graftor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke COSINUS du bist der beste
Graftor - für all deine Mühe, die Einsatzbereitschaft, für deine schlaflosen Nächte :zunge: du hast den Graftor bezwungen :sword2: :kloppen: habe noch einige Tage gewartet, der Systemscan vom Bitdefender geht ja fast 2 Tage aber so wie es aussieht ist alles weg, hatte zumindest keine ollen werbefenster...
Lob, Kritik und Wünsche
ADWARE/Graftor.125291 nach dem Download von VLC (?)
Graftor - Hallo, nach dem Download des VLC Player zeigte mir jetzt Avira Free Antiviurs öfter die Meldung: Zugriff auf die Datei C:/Programme/SavingsBull/IECor.dll mit dem Virus oder dem unerwünschen Programm ADWARE/Graftor.125291 wurde blockiert. Ich konnte dann den Button "entfernen" drücken oder ab...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS XP mit SIREFEF usw / nun Formatierung geplant
Graftor - Hallo Leute, bräuchte einen Rat. Habe diverse Dinge probiert den Sirefef, Graftor, JS/Expak, Crypt.XPAK, JAVA.Loader.Gen usw zu fixen. Avira findet immer was neues. Nun hab ich die faxen dicke und möchte alles ganz sauber neu aufsetzen. Mir geht es konkret um die Frage wie ich Daten (Excel,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.