Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkarteneinbau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Einbau von neuer Garfikkarte fährt PC nicht mehr hoch
Grafikkarteneinbau - Hallo, seit ich die HD 5450 in meinen iStart B3201 eingebaut habe, fährt der PC nicht mehr hoch, d.h., Bildschirm bleibt schwarz, nichts passiert, nur die Lüfter gehen an, ich komme also auch nicht ins BIOS. Mit der Onboard-GraKa läuft der Rechner, doch sobald ich die HD5450 in den PCIe-Steckplatz...
Netzwerk und Hardware
Kann ich SiS 330 Mirage Integrated gegen NVIDIA nForce 4 SLI bzw. 500 SLI tauschen?
Grafikkarteneinbau - Hallo! Da mein PC defekt ist, habe ich nun einen alten PC der noch läuft...allerdings läuft zB kein SL .... nun gedenke ich die nvidia einzubauen... übrigens habe ich auch keinen ton...könnte das zusammenhängen?:balla: geht das? wenn ja wie :S (anleitung?) bitte für laien :lach:
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.