Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grabus.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewöhnlicher Prozess - grabus.exe
Grabus.exe - Hallo Forum, bei mir sieht es wie folgt aus: Seit nun ca. 1 1/2 Tagen ist nach dem Hochfahren des PCs ein Prozess namens grabus.exe am laufen. Dem Task Manager zufolge braucht dieser extrem viel speicher (schwankt zwischen 800.000K und 1.400.000K) und auch ca. 50% CPU Auslastung. Die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nach Shutdown automatisch wieder hoch
Grabus.exe - Wen ich den PC hochfahre bekomme ich die fehlermeldung. grabus.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. danach kam erschien nur mein desktop hintergrund bild aber keine icons also habe ich über den taskmanager die explorer.exe beendet und neu ausgeführt. Nach einiger zeit...
Alles rund um Windows
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen (mein PC)
Grabus.exe - Hallo nochmal, nachdem jetzt in meinem anderen Beitrag durch "nochdigger" mein Arbeitsplatz-PC Firma durchgecheckt wurde und nicht 100%ig geklärt werden konnte, ob der Rechner befallen war, möchte ich jetzt gern meinen eigenen Rechner einer Prüfung durch euch unterziehen. als erstes die sog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.