Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüne unterstreichungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet extrem langsam, sehr viel Werbung
Grüne unterstreichungen - Hallo, Seit zwei Wochen funktioniert mein Internet extrem langsam, teilweise laden die seiten einige Minuten, sowohl bei Chrome als auch im Explorer. Ausserdem werde ich mit Werbung zugeschmissen, es eröffnen sich neue tabs oder fenster, wenn ich auf einer Webseite einen link anklicke wechselt...
Log-Analyse und Auswertung
Grüne Würter doppelt understrichen mit Werbung
Grüne unterstreichungen - Hallo, ich habe seit neustem so Grüne Würter doppelt understrichen mit Werbung im Internet. Wenn ich darüber fahre Steht so was wie:how to win a Ipad und so.Was habe ich falsch gemacht heruntergeladen? FRST und ADDITION Log files habe ich im anhang!
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene grüne Werbelinks, popup-Werbefenster öffnen automatisch
Grüne unterstreichungen - Hallo zusammen, ich habe gerade Eure Beiträge durchgestöbert und bemerkt, dass schon mehrere Nutzer mein Problem hatten: im Firefox werden beliebige Wörter einer Webseite doppelt grün und führen zu Werbelinks. Auch öffnen sich automatisch popup-Werbefenster. Woher ich diesen Virus habe, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.