Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüne schrift

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
grün unterstriche Wörter und Links, sowie Werbung hole Media Player
Grüne schrift - Guten Morgen, ich bin neu hier. Durch Google habe ich gesehen, dass auch noch einige andere User das gleiche Problem haben, wie ich. Auf allen Webseiten, die ich besuche, finde ich grüne Wörter, teils unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, werde ich aufgefordert mit den Media Player zu...
Log-Analyse und Auswertung
Blau unterstrichene Schrift und Werbefenster lassen sich nicht entfernen
Grüne schrift - Hallo, seit einigen Tagen habe ich blau unterstrichene Wörter, die Werbefenster verlinken. Außerdem öffnen sich ab und zu neue Fenster oder Tabs mit Werbung. Habe mir aber nichts heruntergeladen... Ich hatte schon mal grüne Schrift, das ging ziemlich einfach wieder weg, aber hier passiert trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei-Zugriffsberechtigung
Grüne schrift - Hallo liebe Leute, ich habe ein ziemliches Problem: ich habe unter WinXP 32bit eine kennwortgeschütze Word-Datei erstellt. (grüne Schrift) Nun habe ich vor kurzem das System neu aufgesetzt (Win7 64bit), wollte jetzt mal die Datei öffnen: "Word kann das Dokument nicht öffnen: der Benutzer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDO WS\system32\n
Grüne schrift - Hallo Leute, da ich nicht so versiert bin habe ich eine Frage. Nach dem HiJackThis Log habe ich folgende Auswertung erhalten Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:25:30, on 03.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.