Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüne pfeile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung ohne Ende (blaue Schrift, grüne Pfeile) !
Grüne pfeile - Ich habe ein großes Problem und ich kenne mich sehr schlecht mit Computern aus! Es ist so dass beim Nutzen von Firefox oder auch Google Chrom oftmals Wörter blau unterstrichen sind und am Ende ein grünes Symbol mit Pfeil aufweisen. Zudem poppen auch immer wieder Werbefenster auf :(. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox plötzlich grüne Pfeile, Werbung, searchsuit nicht zu beseitigen
Grüne pfeile - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Ich öffne Firefox, bei jeder beliebige Seite öffnen sich direkt 4-6 Werbefenster, viele Wörter sind blau unterstrichen und am Ende der Wörter ist jeweils ein grüner Pfeil. Wenn ich den Explorer als Browser nutze kommt dieses Problem nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Links von edeals im Internetexplorer und Firefox
Grüne pfeile - Guten Abend Ich habe leider ein Problem und zwar habe ich auf dem Internetexplorer und Firefox Links von edeals und Popups mit Kaufangeboten und Pornoseiten werden geöffnet. Ich habe es mit Spybot und Malewarebits versucht, aber die Datei nicht gefunden. Ich benutze Windows 7 Home Premium. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall, Werbe-popups nach sich ständig selbst installierender Chrome-Extension - Hilfe auch für jemanden der Englisch spricht?
Grüne pfeile - Hallo, seit kurzem ist der PC meiner Freundin von einem Trojaner befallen - auf den Webseiten tauchen kleine grüne Pfeile auf und wenn man mit der Maus darüber hovert erscheinen Werbngen für Dating-Foren usw. Sie hat mir auch von einer sich ständig selbstinstallierenden Extension (Chrome)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch ein fenster mit werbung!
Grüne pfeile - Hallo undzwar ich komm aus dem urlaub wieder, mach mein pc an und gehe ins internet. Firefox öffnet sich ich geb ganz normal eine seite ein die ich aufrufen will und schwups öffnet sich direkt ein neues fenster mit einem angeblich neuem antivirus program usw. Dieses automatische öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.