Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gründlichkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
Gründlichkeit - Absolut überwältigende Leistung und Gründlichkeit bei der Entfernung verschiedener Rootkits und Trojaner über einen Zeitraum von ~ 8 Tagen hinweg. Dabei durfte ich noch einiges lernen. Auf einer Skala von 10, mindestens 20 Punkte. Vielen, vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
♥Herzlichen Dank an Cosinus
Gründlichkeit - Lieber Cosinus,:) trotz kleiner Verständigungsprobleme und Bissigkeiten,danke ich Dir ganz herzlich für deine Zeit,Hilfe und vor allem hartnäckige Geduld und Gründlichkeit! Vor allem deine Offenheit fand ich taff! :rolleyes: Du hast mich nicht eher entlassen bis alles bereinigt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Gründlichkeit des CCleaner
Gründlichkeit - hi - ich benutze den ccleaner 1.39.502, also die aktuelle version. trotz der einstellung "sicheres löschen mit dod 5220.22-M (3 durchgänge)" lassen sich bspw. mit recuva alle gelöschten dateien (bspw. die aus dem mit dem ccleaner geleerten papierkorb) wieder herstellen. habe ich bei den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.