Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gophoto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: ständige Weiterleitung auf Werbeseiten
Gophoto - Guten Tag liebe Community, ich bin ein Neuling hier, jedoch werde ich mein bestes versuchen um mit Helfern zu cooperieren, und bin dankbar für jegliche Hilfe. Gestern habe ich mir versehentlich ein HD-Video-Codec-Plugin heruntergeladen, da ich Videos im Internet ansehen wollte, und mir gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Gophoto - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Adware (oder doch Trojaner?)
Gophoto - Guten Tag, gestern habe ich das kostenlose VPN Programm "HotspotShield" benutzt, weil ich kurzfristig eine amerikanische IP brauchte. Ab und zu (im Abstand von ca. 5min) öffneten sich Werbeseiten im Internet Explorer, die von diesem Programm ausgelöst wurden (auf den Seiten tauchte jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
s.m2pub.com
Gophoto - Ein freundliches Hallo an alle. Seit einiger Zeit wird ständig eine Webseite von s.m2pub.com zwischgeschoben. Das nervt. nach einiger Suche im Netz habe ich dieses Forum gefunden. Evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen. System win 7, 64bit Folgendes habe ich bisher unternommen. Logfile mit...
Log-Analyse und Auswertung
recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
Gophoto - Hallo Trojaner-Board-Team, seitdem ich vor längerer Zeit meine externe Festplatte auf einem fremden Rechner verwendet habe, funktioniert diese nicht mehr normal. Alle Ordner werden nur noch als Verknüpfung angezeigt, anfangs ließen sich diese Verknüpfungen noch öffnen, jetzt wird beim Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert ein und hängt extrem oft
Gophoto - Hallo zusammen, Ich hab das problem das mein computer und internet extrem hängt und oft einfriert. Nun bin ich an einem tiefpunkt angekommen,an dem ich kaum noch was machen kann und ständig neustarten muss!Ich bin mir sicher das mein Pc mit Viren vollgestopft ist.Nach unzähligen versuchen geb...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Trojaner webseite automatisch geöffnet
Gophoto - Hallo, gestern hat sich beim Surfen im Internet plötzlich die Webseite des Bundeskriminalamts (oder so weiß es nicht mehr 100%) mit paysafe Zahlungsaufforderung geöffnet. Habe es mir nicht durchgelesen kam mir gleich suspekt vor, habe sofort eine Systemwiederherstellung gemacht die auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ist mein TCP-Verbindungs Wert zu hoch? Hab ich einen Virus?
Gophoto - Hallo erstmal, Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass meine Verbindung zum Internet dauernd abbricht bzw. gestört ist. Ich habe dann im Ressourcenmonitor nachgeschaut ob irgendetwas auffällig aussieht. Also da ich kein Fachmann bin, würd ich jetzt sagen, dass meine TCP-Verbindungs...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund B00/Whistler.DB im Masterbootsektor HD0 und Bootsektor 'C:\'
Gophoto - Guten Tag! Mein Avira Programm meldet seit einiger Zeit folgende Funde: Fund B00/Whistler.DB Masterbootsektor HD0 und Bootsektor 'C:\' Vielen herzlichen dank an euch alle!! Hier die Logfiles von: Avscan/Frst,Addition/Gmer.
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Reveton .. schon wieder ! Booten usw. geht alles noch
Gophoto - Hallo Team, hallo Schrauber, ich hoffe, dass ihr mir noch einmal helfen werdet. Erst letzte Tage hatte ich den Reveton Virus mit Schraubers Hilfe entfernt. Nun ist er wieder da. Versprochen: der Schutz wird nun maximal hochgefahren. Keine "bunten" Seiten mit nackten Frauen mehr ! :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - CortonExt 1.0 Entfernen
Gophoto - Hallo liebes Forum, ich heiße Peter und benötige dringend eure Hilfe bei diesem Problem. Seit geraumer Zeit befindet sich bei mir in Google Chrome unter AddOn's eine Datei namens CortonExt 1.0 welche dafür sorgt das sich die Einstellungen meines Browsers permanent verstellen. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Win32/Reveton. diverse., BAT/Reveton und JS/Obfuscator eingefangen
Gophoto - Hallo, habe mir leider diverse Trojaner eingefangen. Diese sind derzeit unter Quarantäne gestellt, habe sie aber noch nicht mit dem Tool von Microsoft Security Essentials entfernt. Das Laptop läßt sich derzeit noch ganz normal booten. Es liegen sonst keine Fehlermeldungen vor außer, dass der IE...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Survey 2013
Gophoto - Hallo, seit ein paar Tagen erscheint bei mir dieses Popup mit o.g. Titel. Am Anfang hab ich es immer geschlossen, da es aber immer öfter erschien, hab ich es einmal lustlos durchgeklickt weil ich dachte das wär so ne Umfrage von Mozilla und dann gibt es endlich Ruhe... natürlich ist es immernoch...
Log-Analyse und Auswertung
Pop up u. Skip Trojaner?
Gophoto - Hallo bei mir geht seit einiger zeit immer mal wieder ein pop-up fester auf. Die Adresszeile der Seite zeigt '' ezpowerads.com ''. dann habe ich hin und wieder wenn ich irgendwelche seiten im internet besuche, dass da "skip" steht. wenn ich da rauf klicke gehts ganz normal weiter. dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Logs
Gophoto - Hallo zusammen, ich habe einen GVU Trojaner und habe nun zwecks Sicherungs meiner Daten zunächst die Variante Wiederherstellungspunkt gewählt, weiß aber vom Lesen hier, dass das vermutlich nicht das Ende der Geschichte ist. Daher poste ich die mit dem empfohlenen Farbar Scan erstellten Logs mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, Windows 7
Gophoto - Hallo Miteinander! Ich wurde soeben stolzer Besitzer eines Laptops, der mir beim Hochfahren kurz den Desktop zeigt und dann sofort den guten alten weißen Bildschirm. Habe schon einige andere Fälle gesehen, weiß jedoch nicht ob ich einfach die, dort aufgezeigte Anleitung 1:1 auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bannersdontwork und survey.central öffnen sich im Firefox - OTL Logfiles gepostet
Gophoto - Hallo! Ich habe schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem sich im Firefox seit Kurzem verschiedene Seiten von allein öffnen. Ebenfalls gibt es "Wortverlinkungen", ich vermute, ich habe dasselbe Problem wie hier: IE & Firefox öffnen eigenständig Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Gophoto - Hallo Leute, die Schwester meiner Freundin hat sich oben genannten Plagegeist eingefangen. Diesen bekomme ich leider nicht selbstständig weg. Habe auch schon die beiden OTL logfiles für euch =) Wäre suer wenn ihr mir dabei helfen könntet. LG MandrakeDD OTL.log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner Windows 7
Gophoto - hallo, ich habe ein problem mit einem polizeitrojaner unter windows 7 hier die entsprechenden logfiles: OTL: OTL logfile created on: 23.05.2013 19:25:49 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Moosi\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist total verlangsamt und Eingabe über Tastatur Zeitverzögert
Gophoto - ]Liebes Trojaner Board, seit ein paar Tagen läuft mein Internet total verlangsamt und manchmal braucht es Minuten,bis eine Seite aufgebaut ist.Ebenso ist die Eingabe über die Tastatur zeitversetzt.Da ich leider nicht der große Könner am PC bin,habe ich trotzdem versucht Euren Anweisungen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter sind unterstrichen und Werbung öffnet sich wenn man mit der Maus darauf fährt
Gophoto - wenn ich im internet bin, dann sind seit einiger zeit wahllos irgendwelche wörter unterstrichen und wenn man mit der maus drüber fährt, dann öffnet sich irgendwelche werbung, meistens zu i-phones oder ipads. außerdem ist mein pc viel langsamer als früher und auch das streamen geht nicht mehr so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild - Windows 7
Gophoto - Hallo Zusammen, habe leider Töchterlein schon lange nicht mehr auf die Finger geschaut... Beim Start von Chrome oder Firefox und mittlerweile von anderen Programmen kommt immer diese Meldung. Ungültiges Bild - xxx.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook account gehackt
Gophoto - Hallo an die Helfer. Leider wurde mein Fb account gehackt hatte keinen Zugriff mehr :wtf:. Kann mir nicht erklären wie das passieren konnte ?!? Hab ihn jetzt sperren lassen, neue e-mail Adresse angelegt und neues Passwort bei Fb beantragt. Vollscans mit Malwarebyts, eset und meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Speyeyes und Rogue.Live Sexurity Platinum gefunden
Gophoto - Hallo! Der Laptop meines Freundes schien in letzter Zeit deutlich langsamer als sonst und zeigte seit ein paar Tagen in manchen Texten worte unterstrichen an und leitete, wenn man sie anklickte, auf clickcompare.info weiter. Mir kam das ganze sehr spanisch vor, so dass ich mir nach einigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner sicher entfernen, bitte um Hilfe
Gophoto - Hallo liebe Leute, wie soviele hab ich mir wohl durch nicht aktuelle Software Versionen den AKM Trojaner eingefangen. Durch Zurücksetzen des Systems konnte ich zumindest wieder mit dem Laptop arbeiten. ich habe hier auch die Hilfestellungen gelesen und würde nun gerne hier meine logfiles &co...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.