Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googleumleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihavenet-Virusbefall
Googleumleitung - Hallo Trojanerteam, seit ca. vier Wochen habe ich die ihavenet-Umleitung auf meinem Laptop. Ich habe ihn einmal weggebracht und wiederbekommen mit der Mitteilung, das jetzt nichts mehr sei. Aber wenige Tage später war ihavenet wieder da. Ich habe mir andere Beschreibungen hier durchgelesen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com Virus Entfernen
Googleumleitung - Hallo, der Computer meiner Schwester hat seit neuestem das Problem, dass man bei Google Suchanfragen immer auf irgendwelche dubiosen Werbeseiten umgeleitet wird.... Bevor man allerdings auf die Werbeseite kommt ist man immer ganz kurz auf ihavenet.com. Laut internet ist das der ihavenet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuche wird umgeleitet, mbam muß umbenannt werden-startet sonst nicht.
Googleumleitung - Guten Tag, ich habe auch das Problem das sporadisch meine Googlesuchanfragen im Firefox als auch im IE umgeleitet werden. Ich habe schon viel darüber hier gelesen und Gmer meldet in Rot eine suspekte Änderung, Mbam kann nur nachdem ich es umbenannt habe gestartet werden, auf die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.