Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googlecrome

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Google Crome
Googlecrome - Hallo ich ärgere mich schon eine Zeit lang über GoogleCrome. Auf manchen Websites die ich besuche wie z.B. Foren zeigt der mir in manchen Texten so grüne oder unterstrichenen Wörter an wen ich über diese fahre mit dem der Maus dann öffnet GoogleCrome so kleine pop-ups und die nerven mit der Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro-search nicht aus Firefox zu löschen
Googlecrome - Guten Morgen, dieser Rechner ist in Privatgebrauch und seit einigen Tagen versuche ich Firefox von der "Claro-search Suchmachine" erfolglos zu befreien. Bei GoogleCrome ist dies anscheinend gelungen und es ist nicht mehr zu sehen. - Die bisherigen Maßnahmen waren analog mit einer AVG-Reinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.