Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googleads.g.doubleclick.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung, vermutlich durch Okay Freedom und googleads.g.doubleclick.net
Googleads.g.doubleclick.net - Hallo, zu einem früheren Zeitpunkt konnte ich aufgrund eurer nachlesbaren Hilfe für jemanden anderen erfolgreich Superfish entfernen. Nun komme ich alleine nicht weiter. Ich habe seit einiger Zeit eingeblendete Werbeleisten auf Webseiten, die von Okay Freedom verursacht sein sollen. Die kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 stürzt immer ab und offnet Programme nicht
Googleads.g.doubleclick.net - Guten Abend geschätztes Trojaner Board, ich sitze hier am CPU meiner Mutter und kann eigentlich gar nichts machen, weil entweder jeder Prozess ewig dauert, oder aber das System sendet mir bei ihren Lieblingsanwendungen (online Spiele wie City Ville...oder allgemein facebook Spiele) plug in und...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam nach BKA-Trojaner
Googleads.g.doubleclick.net - So, also mein Vater hat sich vor kurzem einen BKA-Trojaner eingefangen, der inzwischen unter Zuhilfenahme des DE-Cleaner augenscheinlich beseitigt worden ist. Ganz in Ordnung ist der PC jedoch noch nicht, da er wie schon gesagt eine absolue Krücke ist. Programme laden, Fenster öffnen, Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund! Virus?
Googleads.g.doubleclick.net - Guten Morgen! Ich habe das Problem, dass bei mir, wenn ich ICQ/ Skype benutze, nach kurzer Zeit Musik beginnt, die sich wie bei einer Schlacht anhört. Ich habe hier im Forum schon gelese, dass das Problem bei mehreren aufgetreten ist. Ich habe nun die SuperAntiSpyware benutzt und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.