Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google-suchergebnissen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerbeseitigung - Google Suchergebnisse werden umgeleitet
Google-suchergebnissen - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner mit Windows XP, allen System-Updates, bei dem offenbar die Links von Google-Suchergebnissen über diverse andere Weiterleitungs-Seiten umgeleitet werden. Zum Schluß landet man auf irgendeiner dubiosen Seite. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Weiterleitung im Firefox beim Anklicken von Google-Suchergebnissen
Google-suchergebnissen - Hallo Trojanerboard-Team, seit einer Woche ungefähr werde ich fast jedes mal wenn ich auf Google etwas gesucht habe und ein Suchergebnis anklicke, auf Gewinnspiel- und Werbeseiten weitergeleitet, erst beim 3. mal von der Werbeseite zurückklicken und nochmal das Suchergebnis anklicken, komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Werbeseiten bei Google-Suchergebnissen
Google-suchergebnissen - Hallo Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich bei Google-Suchergebnissen grundsätzlich auf Werbeseiten weitergeleitet werde. Es funktioniert zwar wenn ich die einzelnen Link-Adressen kopiere, die Google mir liefert und in ein neues Tab einfüge, aber das kann ja auf Dauer keine Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.