Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google links falsch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Verlinkung bei Google-Suchergebnisse
Google links falsch - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werde ich von den Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten verlinkt. Entweder führt die Verlinkung wieder auf Google.de oder ich werde auf eine ULR namens "rocketnews" umgeleitet. Mein Antivir Virenscanner hat bei der Suche 3 Dateien gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google - falsche Weiterleitung
Google links falsch - Hallo in die Runde der hoffentlich Wissenden, die in Firefox integrierte Googlesuche auf meinem Win7 Starter Netbook liefert seit kurzer Zeit richtige Ergebnisse, die aber bei Anklicken auf andere Seiten als ursprünglich angezeigt verlinkt sind. Dies ist nicht bei jedem Klick der Fall, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet ständig falsche Seiten
Google links falsch - Hallo erst mall Ich brauchte schon eine eine Ewigkeit das ich hier her gekommen bin.Und zwa hab ich ein Problem mit Google es leite mich ständig auf andere seiten wenn oben den link eingeben und enter drücke scheint noch alles normal zu sein aber dann schreibt der Laptop den link wieder um und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links verweisen falsch
Google links falsch - Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass bei Google die Linke auf falsche Seiten verweisen. Ich habe jetzt schon mehrere Male den Virenscanner (Kaspersky) drüberlaufen lassen. Ein paar Mal wurde auch Malware angezeigt, die ich immer über den Virenscanner gelöscht habe, aber das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
google chrome schickt mich auf andere seiten !
Google links falsch - hi erstmal an alle !^^...habe jetzt seit wochen ein problem. google chrom schickt mich ständig auf andere seiten wenn ich nach der suchanfrage einen link anklicke...(gomeo.com, palmreader.com usw ). ich hab nicht so viel ahnung von pc´s ..laptop´s, aber bisher habe ich alles mit googlen bewältigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf unerwünschte Seiten weiter
Google links falsch - Hallo, Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass ich von Firefox bei Google auf falsche Seiten umgeleitet werden, wenn ich eine Verlinkung anklicke. Beim zweiten oder dritten Versuch funktioniert es jedoch wieder. Ich habe bereits ein wenig gegooglt und ähnliche Probleme mitsamt Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor, Microsoft Security Essentials Alert - Virus entfernen
Google links falsch - Liebes Forum, ich habe das folgende Problem und habe alles, was ich zu dem Thema gefunden habe versucht. Da bei jedem Thread zum ähnlichen Thema nach der Nutzung von rkill und Malwarebytes, den ich in herbert.exe umbenannt habe, immer nach den Logfiles gefragt wurde, habe ich nun alle zusammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer 8 - Google verlinkt zu C-Panel Webseite
Google links falsch - Habe seit kurzer Zeit das Problem, daß einige URL nicht richtig (zu den gewünschten) verlinken. Habe GOOGLE als Startseite, welche zu einer Seite mit dem Namen "cPanel" verlinkt: (h**p://www.google.de/cgi-sys/defaultwebpage.cgi) Habe mir bereits einiges angelesen hier, habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis: Dateien nach fixen immernoch vorhanden
Google links falsch - OK also hab mit HijackThis den scan gemacht und dann auf analyse this. Scan wurde analysiert und es wurden probleme gefunden. Hier erstmal der scan: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:48:15, on 19.05.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Schonwieder jemand mit "Google leitet falsch" Komme selber nicht weiter.
Google links falsch - Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen aus eigener Schuld ein Problem eingefangen. Bisher dachte ich ich kenn mich aus mit PCs aber jetzt bin ich wohl blamiert...Danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe. Mein Sachverstand ist nach 2 Tagen leider am Ende. Sachverhalt: Selbstentpackendes Archiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von Google auf falsche Seiten weitergeleitet - Mozilla
Google links falsch - Hallo liebe Helfer, ich habe mein Problem erst seit ca einer Woche (zumindest nicht eher bemerkt), und es ist sehr ähnlich zu den Problemen, die andere User hier schon geschrieben haben: Ich stelle eine Sucheanfrage an Google, bekomme Ergebnisse, klicke sie an und werde erst ein mal auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suche: Links werden auf Werbeseiten umgeleitet
Google links falsch - Hallo, habe das prolbem das ich wenn ich die google-suche links klick, immer auf anderen Seiten lande!!! Was kann ich dagegen tun???? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:31:28, on 02.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
google links falsch, inet und Pc extrem langsam
Google links falsch - Hab glaube ein Problem. Sämtliche Links von Google werden irgendwo hin verwiesen. Ausserdem ist mein Pc und inet extrem langsam. Und ich kann hier kein log posten :( Wo kann ich ihn eventl. Posten damit ihr mir helfen könnt. Wenn ich auf erstellen klicke kommt ne leere Seite das wars.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.