Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google dienste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XGody T1006 Tablet keine Google-Dienste mehr möglich?
Google dienste - Hallo liebe Leute, ich habe ein "China-Tablet" von XGody. Modellbezeichnung T1006 mit Android 7 und SIM-Karten-Slot (bis zu 4G). Alle Google-Dienste vorinstalliert. Gekauft hatte ich es Mitte 2019 und es lief einwandfrei. Google-Konto ließ sich einrichten, Apps ließen sich herunterladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android 4.2.1 / Google Play-Dienste / Maßnahme für Konto erforderlich / Apps öffnen sich automatisch
Google dienste - Guten Tag/Abend, also hier die Grundinfos: 1. Habe mein Handy nie in ein anderes Wlan eingewählt als mein eigenes und bin auch nur sehr selten mit der Datenverbindung meines Anbieters online 2. Habe keine anderen Apps installiert (nur das vom Hersteller vorinstallierte ist drauf) 2. War...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google Dienste langsam, alles andere läuft normal
Google dienste - Hallo zusammen, ich hab' ein kleines Problem : Neuerdings laden Youtube videos nur sehr langsam und schon gar nicht auf full HD. Mögliche Fehlerquellen die ich ausschließen kann: -Webbrowser (Schon mit 2 alternativen getestet , selbes Ergebnis). -Flash Player (Neueste Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.