Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google chrome

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malicious program has been detected.,
Google chrome - Wenn ich Ebay aufrufe sagt mir das Spybot Programm dass dies eine malicious Datei ist und man diese nicht öffnen sollte. Ich arbeite mit Windows 7 und habe nachdem ich Google Chrome auch entfernt habe nur noch den IE und denke, dass keine malware mehr darauf ist. Was soll ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet Tabs selbstständig und downloaded selbstständig
Google chrome - Wie schon in der Überschrift zu erkennen, öffnet mein Google Chrome einfach wahllos selbstständig Tabs. Dabei gelange ich immer auf eine Java Website welche automatisch etwas runterlädt und bemengelt ich habe keine aktuelle Version. Gehe ich aber auf die Original Website wird mir gesagt alles habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8 feed.helperbar.com wird ständig aufgerufen
Google chrome - Hallo Zusammen ;) ich habe seit kurzem das Problem, dass wann immer ein neuer Tab in Google Chrome geöffnet wird dieser zu "feed.helperbar.com" weitergeleitet wird und eine Yahoo Suchseite öffnet. Außerdem werden sämliche Werbungen etc. in 100000 Tabs geöffnet. Beim Virenscan wurde nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet neue Seiten (z.B. 123srv.com, lpmxbox600.com)
Google chrome - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer ein neues Fenster (manchmal auch mehrere!), wie z.B. 123srv.com oder lpmxbox600 oder de.reimageplus.com. Avira zeigt mir an, dass irgendwelche Malwares gefunden wurden, aber ich kenn mich wirklich Null mit PCs aus, also seid bitte nachsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
Google chrome - Guten Tag, wie schon in dem Titel beschrieben ist, öffnet Chrome neue Fenster/Tabs mit Werbung und das nervt gewaltig. Systemtyp: 64 Bit. Habe mir FRST64.exe gerade runtergeladen... Kann mir bitte jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome benachrichtigungscenter dauerhaft deaktivieren
Google chrome - hi seit Google Chrome das Benachrichtigungscenter eingeführt hat. ist bei mir dauerhaft unten eine kleine Glocke in der Taskleiste. die mich persönlich sehr nervt vor allem weil sie sich nicht entfernen lässt per Mausklick. beim Googlen wurden Lösungsvorschläge gemacht die auch nur für kurze...
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich ständig in Chrome und Mikrofon geht dauerhaft aus
Google chrome - Seit ca. 2 Tagen öffnen sich in Google Chrome ständig seiten, aber auch keine Werbung sondern soetwas wie MyVideo oder about:blank. Ausserdem wird mein Mikrofon dauerhaft deaktiviert. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus oder irgendetwas anderes ist. Da ich mich in diesem Gebiet nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat meine Seite einen Virus?!
Google chrome - hallo, leider hat meine seite heute wohl einen virus oder ähnliches?! weil jetzt kommt man nicht mehr auf meine seite, es wird von google chrome, firefox, safari blockiert: www.kava.hr was kann ich jetzt tun? habe auch ein kontaktformular und habe das hier bekommen (kann wohl da ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekämpfung von "1clickmoviedownloader v6" - Google Chrome
Google chrome - Hallo, wie bereits im Titel angedeutet wurde, kenne ich mich in diesem Bereich nicht aus, weswegen mir andere Threads nicht geholfen haben. Ich benutze Google Chrome und seit längerer Zeit habe ich die im Titel erwähnte Erweiterung. Avast hat diese in den Viren Container eingefügt. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter (Win7 Google Chrome)
Google chrome - Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen in meinem Explorer(Google Chrome) auf jeder Seite doppelt grün unterstrichene Wörter. Und ich habe echt keine Ahnung was ich machen kann. Dadurch wird auch mein Explorer ziemlich langsam. Ich habe leider keine Ahnung was passiert ist das das...
Log-Analyse und Auswertung
[Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
Google chrome - Hallo Liebes Forum (: 1. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen "Gaming" Computer gekauft. Nach einiger Zeit habe ich mir einen Add-Blocker für Google Chrome runter geladen , damit ich in Facebook & Youtube nicht voll gespammt werde. Mir vielen keine Bemängelungen auf , bis sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearch.exitingsearch trojaner
Google chrome - Hallo, ich habe als ich eine Datei runtergeladen habe einige Trojaner Meldungen bekommen, die sich überall hin installiert haben. Mein Google Chrome hat nun auch diesen Websearch den ich nicht haben will. Ich habe jetzt versucht alles so gut wie möglich zu entfernen aber dieser Webssearch will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"You might enjoy reading" in jedem Browser
Google chrome - Guten Tag! Ich bekomme seit Tagen in jedem Browser eine Nachricht mit "You might enjoy reading". Das ganze sieht so aus: http://puu.sh/7E5YE.jpg Ich weiß leider nicht woher das kommen könnte. Ich habe auch das Programm "Malwarebytes" ausprobiert, aber es hat mir nicht geholfen. Ich habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sauber dank schrauber! (Chrome-Erweiterung entfernt)
Google chrome - Besten Dank an schrauber. Er hat schnell und kompetent eine Lösung für mein Problem mit einer unerwünschten und vermeintlich unentfernbaren Erweiterung für Google Chrome gefunden. Damit bin ich wieder ohne lästige Werbeeinblendungen unterwegs. Eben "sauber dank schrauber". :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
snapdo entfernen google chrome
Google chrome - hey leute ich hab n problem und zwar hab ich wie viele andere leute den snapdo virus ich hab zwar gesehen dass viele was runterladen und dann was posten aber ich wusste jetzt nicht ob des auch einfach so bei mir geht Darum bitte ich euch mir zu helfen :) Danke schonmal :D Gruß Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter mit Werbung bei Google Chrome
Google chrome - Hallo ihr lieben! Ich hatte dieses Problem schon einmal und dann war es plötzlich weg, deswegen hatte ich mich nicht weiter damit befasst. :( Seit gestern sind einige Wörter auf den Netzseiten doppelt blau unterstrichen und wenn ich dort drauf klicke, erscheint ein kleines Fenster mit Werbung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Problem: jsf.jsticket.net, m2pup.com
Google chrome - Hallo :) habe seit 2 Tagen ein Virus auf meinem Laptop entdeckt. Dies zeigt sich beim Öffnen des Browsers Google Chrome (separate Fenster öffnen sich, ohne dass ich etwas anklicke z.B. jsf.jsticket.net/ und m2pup.com) Kann mir Jemand sagen wie ich das beseitigen kann? Bitte um Hilfe. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter mit Werbefenstern und überall Werbeanzeigen
Google chrome - Beim Internet Explorer sind einige Wörter blau doppelt unterstrichen und öffnen Werbefenster. Beim Firefox habe ich auf jeder Seite viele passende Google-Werbeanzeigen. Bei Chrome öffnet sich unten immer Werbung und Warnungen, dass etwas mit meinem PC nicht in Ordnung sei. Ich glaube, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome Öffnet 3 Facebook tabs unaufgefordert
Google chrome - Guten tag Ich googel heute schon den ganzen tag, habe aber keine Hilfe gefunden, denn wenn ich den link suche, oder die Problem beschreibung komme ich immer wieder falsch raus. Ich kenne mich garnicht mit dem PC aus und bräuchte darum bitte genaue anleitungen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist widevinecdmadapter.dll ?
Google chrome - Hi, eben, als ich Google Chrome startete wurden folgende Dateien automatisch heruntergerladen, die von Norton als sicher eingestuft wurden: Ich war noch mit keiner Website verbunden, lediglich war da das Fenster mit "Neuer Tab" Dateiname: widevinecdmadapter.dll Vollständiger Pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups, neue unerwünschte Seiten beim Browsen ..WIN7 Ultimate
Google chrome - Hallo, mich nerven in Google Chrome Browser auf meinem WIN7 Desktoprechner (Chrome auf Laptop alles gut) seit einiger Zeit Popups und neue Tabs von Seiten wie zB hxxp://s.m2pub.com/ ... oder zB ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de - unerwünschte Startseiten
Google chrome - Hey, ihr lieben Helferlein. Seit einiger Zeit öffnen sich immer beim Start von Google Chrome neben der Startseite noch 3 weitere Tabs mit der Adresse : hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de . Ich habe schon versucht durch gleiche Probleme eigenständig das Problem zu lösen, jedoch nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
Google chrome - Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome manche Worte , sie sind blau und wenn man drüber fährt, zeigt es komische kleine Mini-Fenster an, welche einen dazu verleiten sollen, drauf zuklicken. Habe ich bis dato noch nicht gemacht, habe ich auch nicht vor. Könntet ihr mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Browservirus lässt sich nicht entfernen "DocTooTXTConvert" Add on Google chrome
Google chrome - Morgen alle zusammen Also, ich habe mir irgendeine art Browservirus eingefangen,Ich hab das das erstmal bemerkt als auf einmal extrem viele popups überall waren und alle mögliche werbung überall auftaucht. Ich benutze Google Chrome und in meiner Add on liste ist das Add on "DocTooTXTConvert"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add-on Namens TubEItAdBlloCkAp geht nicht weg
Google chrome - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mittlerweile recht verzweifelt bin. Seit ungefähr einem Monat plage ich mich mit lauter Add-on Malware auf meinem PC herum. Ich versuche das alles mal möglichst genau zu beschreiben: Gemerkt, dass etwas nicht stimmt habe ich, als ich plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.