Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google chrome internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome wurde schwarz und zeigte seltsame Meldung an
Google chrome internet - Hallo! Google Chrome ließ sich zuerst nicht öffnen, war aber laut Task Manager offen. Ließ sich dort nicht beenden. Habe daraufhin den Prozeß mittels Hijack abgeschossen hatte. Danach ließ sich Chrome öffnen. Habe Facebook geöffnet. Kurze Zeit später wurde der Bildschirm kurz schwarz und es...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Erweiterung: Lässt sich nicht deaktivieren bzw. entfernen
Google chrome internet - Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein sehr nerviges Problem. Ich habe mir ein kostenloses Programm heruntergeladen und war anscheinend zu unvorsichtig, was Viren angeht. Nun habe ich Erweiterungen in Google Chrome, die ich nicht installiert habe. Diese haben folgende Namen:...
Log-Analyse und Auswertung
Fragwürdige Seiten mit angeblichen Gewinnen werden ständig geöffnet
Google chrome internet - Hallo, seit mittlerweile über einem Monat öffnen sich ständig Seiten mit angeblichen Preisen, die ich gewonnen habe, wenn ich ganz normal im Netz surfe und etwas anklicke. Wie gehe ich vor, um dies zu beheben? PS: Ich nutze eigentlich nur Google Chrome, also weiß ich nicht, ob das nur an...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet Werbefenster und komische Seiten
Google chrome internet - Hallo Leute, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Google Chrome. Er öffnet fast bei jedem Benutzen Werbefenster und manchmal öffnet er auch andere Seiten, auf die ich gar nicht möchte. Dieses Problem kommt auch im Internet Explorer und bei firefox vor. Habe mal einen Virenscann...
Log-Analyse und Auswertung
"Google chrome ist abgestürzt, jetz neu starten?"
Google chrome internet - hi, ich hab da ein Problem - gestern ging alles noch aber heute als ich veruchte mich mit dem Internet zu verbinden hing Windows plötzlich und ich musste meinen Laptop neu starten, das passiert auch wenn ich Google Chrome öffne ( hab GC deinstalliert und installierteren schon versucht ) es hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.