Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
deltafix.dll nicht löschbar!
Googe - Hallo zusammen Hab mir grad etwas gedownloadet und hab jetzt diese deltafix.dll datei auf dem rechner. wenn ich die löschen will steht da jedoch, dass die datei woanders geöffnet ist und deshalb nicht gelöscht werden kann, bei googe("deltafix.dll löschen") bin ich nur zu komsichen unserösen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.x-xn.com
Googe - Hay, hab ein Problem undzwar wenn ich mit firefox surfe (googe) dann werde ich wenn ich zb. auf ne chip.de seite klicke per http://w*w.x-xn.com umgeleitet, in der Adresszeile siet das dann so aus: http://w*w.x-xn.com/search+...... oder so. Das passiert aber nicht immer, was kann das sein ? Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.