Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Goethe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMX-Konto eventuell gehacked, System infiziert?
Goethe - Hallo, ich habe mich bereits auf einem anderen Forum die Tage etwas beraten lassen (allgemein bzgl. GMX und Sicherheit) und bin nun hier gelandet, um zu überprüfen, ob mein System infiziert sein könnte. Hier einmal der Text aus dem anderen Forum: Folgende Thematik: Ich habe seit Ewigkeiten bei...
Diskussionsforum
Kurzer Check von PC von Freundin (evtl. falsche Werbung via Symbol)
Goethe - Hallo, ich habe gestern FRST und Eset-Scan via Teamviewer gemacht. Vor ein paar Wochen klagte Freundin über ein Symbol in Taskleiste (CCLeaner), das auffordere zum CCleaner-Download (HTML war was mit secure.ccleaner.de, sah nach unechter Seite aus). Deswegen dachte ich, ich frag euch mal um Rat....
Log-Analyse und Auswertung
Kurz durchchecken erbeten
Goethe - Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten mein W7 Ultimate neu aufgesetzt und komme seitdem nicht auf die Geschwindigkeit von früher. Habe vieles untersucht, aber die Ursache nicht gefunden. Daher habe ich Loki vor ca. 13h Stunden gestartet und es läuft und ... (war auf meinem 2. PC viiiel schneller)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows Firewall nicht aktivierbar, Fehlercode: 0x6D9
Goethe - Sehr geehrte Damen und Herren, ich kämpfe in meiner ersten Woche als Student plötzlich mit Problemen bei der Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit, und das, wo ich das Internet doch nun dringend brauche. Es trat beim Einrichten der Internetverbindung für das Netzwerk des Studentenwohnheims...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Winlock "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Goethe - Ich habe hier einen verseuchten Win-XP SP3 Rechner. Einer dieser Winlock-Trojaner, Spielart "Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert". Bisherige Versuche: AntiVir Rescue CD, gefunden Dldr.Karagany.l.10, Log-Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.