Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
aswSnx.sys im drivers Ordner mit GMER gefunden.
Gmer - Guten Abend. Habe mir vor 3-4 Wochen ein neues Windows 7 System aufgesetzt. Argh..! Leider spuckte GMER folgendes aus: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-03-24 00:28:57 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP2T0L0-3...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8: Werbelinks im Text auf diversen Internetseiten
Gmer - Hallo, Ich hoffe mal ich bin hier richtig und man kann mir weiter helfen. Danke schonmal im voraus für alle die sich Zeit zum Lesen nehmen. Ich kann leider nicht genau sagen wie lange das Problem bereits besteht, da es bisher nur auf wenigen Seiten aufgetreten ist und ich diese nicht oft...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Browser öffnet Tabs automatisch
Gmer - Moin Moin, Seit gestern Abend öffnet mein Standardbrowser (momentan Firefox) in unregelmäßigen Abständen Tabs, und zwar immer die Facebook Anmeldeseite. Manachmal öffnet sich der Browser nach dem Hochfahren des PCs auch automatisch. Mein Antivirenprogramm ( MS Security Essentials ...) hat beim...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP-mein Pc ist stetig nur am arbeiten
Gmer - hallo allen.mein pc arbeitet wie verrückt,stetig ist er am rattern,braucht ewig bis ich ein programm oder i-net lade.ich habe FRST und Addition geladen um einen logfile zumachen.bei GMER stürzt er schon beim versuch die exe zuöffnen dauernd ab. als virenscanner habe ich avira drauf.Der letzte Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32-Bit: Virus? CD-Laufwerk öffnet sich sporadisch / Cmd-Fenster beim Start
Gmer - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Das DVD Laufwerk öffnet sich sporadisch, mal passiert 2 Wochen nichts, dann öffnet es sich 3 mal am Tag. Der Virenscanner (Sophos, aktuelle Version 10.3) lässt sich ab und zu nicht updaten.
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit MAMB, PriceGong
Gmer - Hallo! MAMB fand mehrere Dateien die in Quarantäne verschoben wurden. Im MAMB taucht das Wort PriceGong häufig auf. Logfiles von FRST, GMER, MAMB und Defogger im Anhang. Danke Deddad
Log-Analyse und Auswertung
Vista: normaler Windows-Start, dann weißer Bildschirm
Gmer - Guten Abend. Seit heute bringt mein PC mir einen weißen Bildschirm (keinerlei Schrift oder Zeichen), nachdem er ganz normal hochfährt. Erst erscheinen alle icons auf dem desktop und in der Taskleiste, dann flackert das Bild kurz auf und bringt besagtes weißes Bild. Virenscan mit Avira und stinger...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Vermute Trojaner Infektion
Gmer - Hallo liebe Leute, nachdem gestern gleichzeitig in drei unabhängigen Google Mailaccounts zugegriffen wurde (und Google das geblockt hat, weil es verdächtig vorkam), gehe ich davon aus, dass ich am PC ein Leck habe, da diese Accounts unabhängig voneinander sind, auch andere (sichere) Passwörter....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bluescreen nach Start,Wiederherstellung erfolgreich aber Malwareverdacht
Gmer - Nach dem Einschalten des Laptops am 17.02.204 erschien immer wieder nur noch ein Bluescreen. Ich habe nach einigen Reparaturversuchen eine Systemwiederherstellung mittels Windows7-DVD durchgeführt. Nach der Wiederherstellung konnte ich Windows7 wieder starten und mich sowohl als User als auch als...
Log-Analyse und Auswertung
XP: GMX warnt, Trojaner-Verdacht (in Java-Cache - und anderswo?)
Gmer - Hallo, GMX meldete (zum zweiten Mal) eine Unregelmäßigkeiten beim Zugriff auf mein Postfach. Also hab ich das PW geändert und Desinfec't 2013 (c't) genutzt. Von den Scannern Avira, Bitdefender, Kaspersky meldete nur letzterer im Java-Cache (C:\Dokumente und Einstellungen\Lars\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadische Abstürze des Windows Explorers, modifizierter MBR
Gmer - Wir hatten vermehrte Abstürze des Windows Explorers in unregelmäßigen Abständen. Gmer meldete einen unbekannten MBR. Wir führten einen Virenscan mit dem Tool Desinfec't durch. Dabei wurden verschiedene Trojaner gemeldet (Ct-desinfect_Funde.csv). Infizierte Datei,"ggf. Datei in Archiv","Fund durch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Selbstoeffnender-tab-regclean-systweak
Gmer - Hallo wertes TB-Team, auf meinem Laptop mit Win 8.1 hat mich dasselbe Problem ereilt wie einen der Vorredner (der allerdings Win 7 betrieb): Bei mir öffnet sich sporadisch ohne mein Zutun im Firefox ein Tab von systweak, der regclean pro bewirbt und mich zur Installation / Download auffordert....
Log-Analyse und Auswertung
Download- und Updateprobleme trotz Formatierung +Neuinstallation WIN 7
Gmer - Hallo zusammen, angefangen hat es damit dass ich bei YT-Videos plötzlich Pixel im Bild hatte, Games jedoch flüssig liefen. Wollte den Flashplayer updaten - nicht möglich. Player deinstalliert, neuen downloaden - nicht möglich.Windows Update nicht möglich (Fehler 80096010 und andere hatte ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
Gmer - Hallo liebes Board! Ich habe seit einigen Tagen das Probleme, dass mein PC sich ständig aufhängt. Vor Allem nach dem Hochfahren kann man ungf 30 min. kaum was machen.. aber auch danach friert er oft ein, obwohl CPU ständig zw. 0% und 1% angezeigt wird und das auch bei normaler Nutzung! (z.B. ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Logfile
Gmer - Hallo ihr Lebensretter, ich erbitte die Auswertung von folgendem Logfile. Vorab HERZLICHEN DANK für eure großartige Arbeit hier in diesem Forum. :dankeschoen: phoenixaz
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Ad-Aware meldet infizierte Dateien
Gmer - Hallo liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinen regelmäßig durchgeführten Scans mit Ad-Aware Antivirus von Zeit zu Zeit infizierte Dateien entdeckt werden. (Blöderweise konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, wo ich die Logfiles für diese Scans finde?!) Es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Spam/Phishing-Mail von Amazon in Thunderbird angeklickt und in Firefox geöffnet
Gmer - Hey verehrte TB-Gemeinde! Ich warte seit langem auf einen Artikel von Amazon. Wie dem auch sei, ohne mir ordentlich den Briefkopf anzuschauen habe ich die perfekte Amazon-Mail einfach angeklickt (perfekt im Sinne von der typischen Amazon Email-Oberfläche). Mir ist aufgefallen, das beim Öffnen in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Teilweise sehr Langsam
Gmer - Guten Tag, in letzter Zeit stellen wir immer wieder fest das unser Laptop nach einigen Stunden Betrieb immer Langsamer wird. Genaue Ansätze an was es liegen könnte, haben wir leider nicht. Die LogFiles von FRST und GMER berfinden sich im Anhang, da mir die Meldung angezeigt wurde, das mein...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Password und Heuristic.Reserved.Word.Exploit durch MBAM gefunden
Gmer - Hallo fleißige TB-Helferlinge, ich habe hier einen Laptop einer Bekannten auf dem seit gestern kein Internetzugriff mehr möglich ist. Malwarebytes hatte folgende Funde: (hab ich schon mal entfernen lassen, hoffe das ist kein Fehler) Spyware.Password und Heuristic.Reserved.Word.Exploit...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Browser/Progs -"Not Responding" - Mbam--> 3xPUP optional.Installer
Gmer - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei neuen Tabs (FF und Chrome) und Programmen (Office, FoxitReader u.a.) ständig für einige Sekunden ein "Not Responding" kommt, bevor es weitergeht. Jetzt habe ich mal den Malwarebytes frisch installiert, aktualisiert und habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Meine Pc ruckelt andauernd - verdacht auf Trojaner
Gmer - Erst einmal, Guten Abend. Ich habe dieses Forum heute aus Zufall entdeckt und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit ein paar Wochen, hängt mein Rechner und ich habe echt keine Ahnung an was es liegen könnte. Sogar wenn ich keine Programme geöffnet habe. (außer Avira) Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit+ Avast, Win32:Maleware.gen
Gmer - Hallo Trojaner-Board, nach langer Zeit und Benutzung diesen Laptops(private Nutzung) habe ich ein hoffentlich "kleines" Problem, mit wenig Schadensausmaßen. Mein Problem besteht darin, dass mir vor ca. 3 Tagen, mein Antivierenprogramm Avast (Avast Free 2014) eine Fehlermeldung zeigte die auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit BKA Browser Trojaner
Gmer - Hallo Zusammen, bei einem Klick auf ein Video ging ein Popup auf mit der BKA Seite. Hier stand das mein Browser gesperrt sei. Ich habe Firefox über den Taskmanager geschlossen und den Rechner neu gestartet. Bei dem ersten Start von Firefox kam gleich als erstes wieder die Seite vom BKA. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA findet 4 unerwünschte Programme TR/Kazy.evrfa TR/Rogue.AI.1030 BDS/Androm.lrds
Gmer - Hallo, ich habe heute meinem WIN7 (Ultimate 64Bit) PC routinemässig mit AVIRA Antivirus Suite 14.0.2.286 geprüft und bin einigermassen erschrocken, als AV 4 Funde gemeldet hat. Ich habe AV und Malwarebytes immer aktiv, Updates erfolgen automatisch, daher frage ich mich wie die überhaupt auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8; Maleware beseitigt, trotzdem läuft der PC nicht einwandfrei
Gmer - Hallo Zusammen, letzten Monat habe ich einige Programme zur Säuberung durchgeführt. Wie z. B. Malewarebytes, ADWCleaner, Junkware Removetool, das Windowstool zum entf..., Antivirusprogramm von AVG durchgeführt. Nach den Funden wurden alle gelöscht oder blockiert. Letzte Woche hat sich auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.