Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ginstall.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ginstall.exe
Ginstall.exe - Hi, Bin neu hier und brauche Hilfe! Habe Win XP und Norman auf meinen PC. Beim Start meldet der Ashampoo Uninstaller, dass sich die Datei "ginstall.exe" installieren möchte. Ich breche dann jeweils ab. Ist dies eine Datei von Norman oder eine schädliche Datei? Bin dankbar für jeden Tipp!...
Log-Analyse und Auswertung
ginstall.exe
Ginstall.exe - Hallo Bin neu hier und brauche Hilfe! Habe Win XP und Norman auf meinen PC. Beim Start meldet der Ashampoo Uninstaller, dass sich die Datei "ginstall.exe" installieren möchte. Ich breche dann jeweils ab. Ist dies eine Datei von Norman oder eine schädliche Datei? Bin dankbar für jeden Tipp!...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.