Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gigantisches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Riesengroßes Problem
Gigantisches - Also ich ein gigantisches Problem hab mir den Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB eingefangen nur weiß ich nicht wie ich den loswerden soll und ich kenn mich mit pc´s echt ned gut aus weiteres problem: Ich habe wenig Zeit und mein PC ist recht langsam bitte helft mir es ist extrem dringend. Aber erklärt...
Mülltonne
Habe ein Gigantisches Trojaner problem
Gigantisches - Hallo erst mal! Ich bin in Sachen Pc nicht gerade auf dem neusten stand habe aber ein Großes Trojaner problem! Der Trojaner nennt sich Trojan-Downloader.win32.bojo.r naja mein Kaspersky sagt mir zwar das ich nen Trojaner habe und will ihn auch löschen findet ihn dann aber nicht und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.