Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gfiltersvc.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GfilterSvc.exe wird durch Malwarebytes geblockt
Gfiltersvc.exe - Hallo liebe Forumsmitglieder, bei der Verwendung von Malwarebytes wird immer wieder gemeldet dass die og. Exe blockiert wird. So bitte ich um Eure Unterstützung das Problem zu lösen. ich hangle mich durch Eure Hinweise durch . Den 1. Schritt habe ich ausgeführt , undjetzt poste ich wie...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent: ist er wirklich weg wenn ich es deinstalliert hab?
Gfiltersvc.exe - Hallo ich bin bei so Computersachen nicht grad die Leuchte ich habe mir iwie Iminent mit installiert und das zu spät gemerkt ich hab dann heute mal gegooglet und gefunden, dass man das einfach deinstallieren kann. Danach hab ich dann aber diese Seite hier entdeckt und bin mir jetzt überhaupt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed
Gfiltersvc.exe - Hallo Trojaner-Board, seit Anfang Juni erhalte ich täglich ca. 350 E-Mails meist mit Betreff: Mail delivery failed: Rücksendung an den Absender obwohl ich keine E-Mails verschicke. Systemscan mit OTL bracht folgende Resultate:OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.06.2013 09:08:51 -...
Log-Analyse und Auswertung
Europol/Interpol-Trojaner
Gfiltersvc.exe - Hallo, habe das Problem, dass ein Trojaner immer bei Systemstart (winXP) meinen Bildschirm blockiert und den Computer im normalen Modus praktisch unbrauchbar macht. Mit dabei ist eine "Nachricht", die angeblich von Interpol/Europol kommt und behauptet, ich hätte illegale Daten heruntergeladen....
Log-Analyse und Auswertung
GFilterSvc.exe in C/Windows/System 32 - Javascript wird nicht richtig ausgeführt - PC läuft langsam - MBAM meldet Datenausfuhr ins Netz
Gfiltersvc.exe - Hallo, seit einiger Zeit läuft mein PC immer langsamer. Zuerst wurde mir, nach einer Installation von einem Exif-Cleaner, Google aus der Firefox-Suche und den Tab-Einstellungen gelöscht und stattdessen wurde Yahoo dafür eingesetzt. Ich konnte es auch nur über die Firefox-Systemeinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Firefox, immer erscheint "Verbunden mit shpr.co..." !
Gfiltersvc.exe - Guten Abend! Wenn ich den Firefox Browser starte, dann erscheint unten links oder rechts jeweils der Text "Verbunden mit shpr.co...". Der Browser ist auch merklich langsamer und es öffnen sich Werbefenster! Ich habe dieses Thema bereits gefunden und habe auch die 4 Schirtt-Anleitung wie auf ...
Log-Analyse und Auswertung
redirect Problem (ihavenet?) - IE10, Win7
Gfiltersvc.exe - Hallo, wie schon andere hier, habe auch ich seit einigen Tagen ein Problem mit Weiterleitungen. Mir ist es bislang nur im IE10 aufgefallen und auch dort nur selten. Und zwar nur wie folgt: - Wenn ich die URL bergzeit.de oder Globetrotter.de in die Adressleiste eingebe, leitet er mich zuerst auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebytes-Suche fährt Windows nicht mehr hoch
Gfiltersvc.exe - Guten Tag, ich habe heute morgen mit Malwarebytes eine Trojaner-Suche durchgeführt. Es wurden 4 Funde gesichtet, diese habe ich beheben wollen. Ein System-Neustart war nötig. Jedoch konnte dann schon Windows nicht mehr starten. Das System fuhr bis zur Windows-User-Auswahl hoch, wenn ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion durch Trojan.Agent.ED, EXP/2012-1723.GE, TR/PSW.Fareit.1142 und weitere Malware
Gfiltersvc.exe - Hallo, ich habe ein Problem und wende mich an euch um Hilfe. Mein Laptop mit Betriebssystem Windows 7 Home Premium zeigte vergangene Woche Symptome einer Infektion durch Malware: die Lautsprecher gaben komische knackende Geräusche von sich, mehrere Programme + Anwendungen installierten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm nach Hochfahrennur noch weiss
Gfiltersvc.exe - Hallo, als ich j[ngst im Internet rumsurfte, st[ryte das System auf einmal apprupt ab und es war nur noch ein weisser Bildschirm yu bestaunen. Nach erneutem Starten des Sytems f'hrt zwar alles hoch, jedoch wird der Bildschirm wenige sekunden danach wieder weiss, es l'sst sich nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auch in meinem Rechner !
Gfiltersvc.exe - An das TB Team und alle anderen, die hier freundlicherweise helfen, ich habe den GVU Trojaner und habe mich schon ein bisschen reingelesen. Hier die OTL.txt * die extra.txt hat das System leider auch bei mir nicht ausgespuckt. Koennt ihr m ir helfen das @Ding@ wieder loszuwerden. Viele...
Log-Analyse und Auswertung
RISKwear.Tool
Gfiltersvc.exe - Hallo, ich fürchte mein laptop ist infiziert, habe einen Scan über malewarebytes durch geführt und dieser hat folgende Probleme angezeit: Pup.FUNMoods File RiskWare.Tool.CK File KmService.exe RiskWare.Tool.CK Memory Process KmService.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung von URLs im IE
Gfiltersvc.exe - Hallo zusammen, schön mal wieder hier zu sein, mir wird gerade oben angezeigt, dass es schon 2 1/2 Jahre her ist das ich zuletzt mal rein geschaut habe. Anyway, wir sind ja hier im Forum für Hilfesuchende, also fange ich gleich mal an: Ich sitze hier am Laptop von meinem Vater und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet öfters "falsche" Seiten
Gfiltersvc.exe - Hallo, seit ein paar Tagen leitet Google mich auf "falsche" Seiten um wie z.B. Pricerunner usw. Habe einen Scan mit OTL durchgeführt. Kann ein Profi bitte mal drübergucken was die Ursache sein kann? Hier der OTL.txt-Report:OTL Logfile: OTL logfile created on: 24.11.2012 18:14:39 - Run 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfen geht sehr langsam IE oder Firefox
Gfiltersvc.exe - Hallo NG´ler, seit kurzem habe ich das Problem, dass das aufrufen von Internetseiten ewig dauert. Egal ob ich es mit dem IE oder Firefox 16.01 versuche. Mein System ist Win7 64 bit I5 mit 8 GB Ramm notebook. Ich habe es jetzt schon mit Malwarebyte und Kaspersky Notfall CD 10 versucht was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU Trojaner Probleme mit der deo0_sar.exe
Gfiltersvc.exe - Hallo, habe hier den Rechner von einem Freund, der sich den GVU-Trojaner eingefangen hat(te). Nach Einsatz der Kapersky Rescue Disc 10 - Unlock Windows kann man das System wieder nutzen, aber beim Start kommt die Fehlermeldung, dass die Datei deo0_sar.exe fehlt (Windows7, 64-Bit). Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.