Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getarnter virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) erscheint in Programmen
Getarnter virus - Hallo zusammen ich mal wieder. Als ich heute etwas deinstalieren wollte ist mir folgendes Programm aufgefallen. Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) -->Siehe Bild Seit wann erscheinen Updates denn in der Programmübersicht oder ist es doch was anderes? Ansonsten läut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendein Anti-Viren-Scanner eingefangen, aber PC wird langsam
Getarnter virus - Ich habe mir irgendwo ein Anti-Viren-Scanner eingefangen, der meinen PC nun langsamer gemacht hat und meinen Browser verändert. Nun habe ich Verdacht, dass dies eher ein getarnter Virus ist.
Log-Analyse und Auswertung
Pc arbeitet sehr Langsam viele Fehler, Hauptursache MSN-Listen Virus
Getarnter virus - Hallo, Mein Problem: Mein Pc ist ein Schlachtfeld in C:// sind Fehler die Bootsektoren sind beschädigt und CHKDSK ändert daran nichts, ich war froh das ich den pc im laufe der Zeit etwas stabil bekommen habe so das ich wenigstens surfen kann, jedoch hat mir am 01'sten ein bekannter über MSN...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.