Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesperrte benutzerprofile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto - WindowsXP 32bit
Gesperrte benutzerprofile - Hallo Wie schon einige vor mir habe ich mir beim Surfen ein Tierchen eingefangen, welches mich an der Benutzung meines Laptops hindert (Meldung in etwa: Interpol hat den Rechner wegen illegaler Dateien gesperrt. Zur Entsperrung sind per Ukash 100£ zu überweisen.) Nach dem Aufstarten und Einloggen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus deaktiviert alle Benutzerkonnten
Gesperrte benutzerprofile - Hallo, ein Rechner wurde durch einen BKA Virus am 31.08.2011 befallen. Ein Arbeiten am Rechner ist nicht mehr möglich. (Grauer Hintergrund mit BKA Warnung) Aber keine weiteren Funktionen möglich. Kann also die Tool´s so nicht starten. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.