Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesetze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
' Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'
Gesetze - Guten Abend, wie ich dem Forum entnehme, bin ich nicht der Erste den es mit diesem Trojaner erwischt hat. Habe ein Windows Vista 32 bit System und erbitte Hilfe. Eine Frage vorweg: Soll ich einen Malewarebytes Anti-Maleware Scan machen oder reicht ein Systemscan mit OTL?! (Verzeiht solche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden".
Gesetze - Hallo! habe mir leider die Österreichische Variante eingefangen "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden". Leider erscheint das Bild schon nach 5-10 Sekunden nachdem der Computer hochgefahren wurde,auch wenn ich kein Internet öffne und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Gesetze - Ich habe mir einen Trojaner eingefangen von Ukash. Nun ich habe wirklich keine Ahnung wie ich es weg kriegen soll und bräuchte mal dringend Hilfe. Benutze Windows XP. Lg Irem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Gesetze - Tag allerseits, mich hat nun auch der oben genannte Trojaner erreicht. Ohne groß rumzureden hier die logdatei von anti-malware und die OTL files. Danke schon mal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert#300:P
Gesetze - Hab ihn mir eben eingefangen und mich hier im Board umgeschaut. Ist natürlich doof, dass ich Morgen einen Theorietest habe und dafür meinen Laptop brauche.:pfui: Aber gut notfalls nehme ich das MacBook, mit dem ich gerade schreibe. Um alles etwas zu beschleunigen OTL logs im Anhang. mfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack.Startmenue
Gesetze - Hallo, ist mein erstes Thema und bin mit den Abkürzungen nicht so auf dem laufenden. Mein System: XP Prof. SP3, Virenfund von Antivirus ( ADWARE/Downloader.A und EXP/2012-17222.DZ.1 ) war auf dem Bildschirm : Der Computer ist für die Verlezung der Gesetze der BRD.......blockiert. Hab dann mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojoaner
Gesetze - Hallo, bin was Viren usw angeht leider nicht ganz auf dem laufenden, habe gehört, dass dieser Trojaner Lücken im Java und ähnlichem benutzt und habe dies Bild und eine Anleitung wie man diese schadhafte Geschichte entfernt immer nur mit dem Vermerk: "zählt nur für den jetzigen Benutzer" (OTL e...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wegen Verstoß gegen das Gesetzt der BRD Computer gesperrt
Gesetze - Hallo erstmal Entschuldigung für den Rechtschreibfehler in der Überschrift. :) Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Als ich heute meinen Pc starten wollte, kam eine Meldung, in der stand ich solle 100 euro zahlen, da ich in mehreren Fällen gegen das Gesetz der BRD verstoßen hätte....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner
Gesetze - Hallo liebe Forummitglieder ! Ich habe mich leider auch mit diesem Polizei Trojaner infiziert und weiß nicht wie ich den wieder wegbekomme. Ich kann derzeit nur im abgesicherten Modus arbeiten. Es kommt die Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Gesetze - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Auch ich habe mir leider den scheinbar bei Euch schon sehr bekannten, im Titel angegebenen Virus/Wurm (?) eingefangen! Habe hier schon ein wenig gelesen und daraufhin auch die Log-Files schon erstellt! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus!...
Log-Analyse und Auswertung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
Gesetze - Brauche hilfe, meine frau hat gestern ein virus eingefangen, PC-gesperrt! Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert, auf unserem laptop, da ich mich nicht so gut mit den Computern auskenne brauche ich dringend hilfe wie ich denn wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verletzung der Gesetze der Republik Österreich
Gesetze - Guten Morgen liebe Trojaner-Helferlein, mein laptop wurde gesperrt: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden" Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon versucht, mit Malwarebytes nach Viren zu suchen...Leider ohne Erfolg! defogger-Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Pressetexten künftig besser die Finger lassen !
Gesetze - Jetzt schlägt es 13! Ich glaube die wollen uns das Internet kaputt machen! Aber lest selber weiter unter: Golem.de Von Pressetexten künftig besser die Finger lassen Der Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht könnte sogar gegen die Verfassung verstoßen. Zumindest aber wird er Bloggern Ärger...
Diskussionsforum
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland... - Standard Der Computer ist für die Verletzung der Gesetz
Gesetze - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich habe mir wie im Betreff den Virus eingefangen. Ich habe mein Netbook heute abend gestartet und hatte besagte Meldung auf dem Schirm. Das Netbook ist von LG, TYP x120. Habe dann das Internet danach befragt und bin auf eurer Seite gelandet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung...." PC gesperrt
Gesetze - Hallo, ich benötige dringend eure hilfe. ich hab mir diesen Trojaner eingefangen und weiß leider nicht weiter. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" wird angezeigt und legt den Computer quasi lahm. Ich bin leider ziemlich unwissend was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner..
Gesetze - Hi Habe mir auch leider den Ukash Trojaner eingefangen, der sich beim hochfahren mit nem grauen bild und der aufforderung 100 euro zu zahlen, bemerkbar macht..überschrift ist "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland..." Komme noch über den abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Gesetze - Hallo ich habe mir einen Trojaner bzw. Virus oder ähnliches eingefangen :S 'Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert' Jetzt habe ich mal meinen Laptop im abgesicherten Modus gestartet und einen Systemscan durchgeführt. Antivir lieferte...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert Troj.
Gesetze - Hallo zusammen, leider bin ich auch vom "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"-Trojaner in Mitleidenschaft gezogen worden. Da es so ziemlich der erste Trojaner ist, den ich mir eingefangen habe, bin ich in dieser Hinsicht noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Hilfe
Gesetze - Hallo zusammen, Entschuldigung mein Deutsch is nicht gut... Aber ich arbeite in Deutschland. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, immer noch. Gestern mein Computer durch das BKA Trojaner infiziert : "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Gesetze - Hallo zusammen, wie es hier bereits mehreren ergangen ist, habe ich mir nun auch einen Sperr-Trojaner eingefangen, der mir die ganze Seite blockiert mit der o.g. Überschrift. Ich habe mich hier mal etwas eingelesen und nun den Laptop im abgesicherten Modus gestartet. Anschliessend habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
Gesetze - Hi Jungs bin neu hier und habe nen problem wenn ich meine pc normal starte komm ''der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert'' habe ihn gerade im abgesicherten modus an. wie kann ich ihn bereinigen ohne ihn platt zu machen danke schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Gesetze - hi, habe mir vorhin den Trojaner wie im Titel beschrieben beim surfen eingefangen. Malwarebytes habe ich durchlaufen lassen, es wurden einige Dateien gefunden, diese habe ich gelöscht, das Problem besteht aber weiterhin. Ich habe mit OTL einen Scan gemacht und werde hier die log hochladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden.
Gesetze - Habe seit heute das Problem des "Lustigen" Trojaners :heulen: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden. " Hier auch meine Logfiles
Log-Analyse und Auswertung
Ucash Trojaner Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert
Gesetze - Liebes Trojaner-board Team, ich habe seit heute das Problem, das bei mir nach dem Starten von Windows der Bildschirm einfriert und eine Bild mit der obrigen Überschrift erscheint. Taskmanager und alles funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Windows 7 64 bit System. Habe mein System auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ... " -Blockade
Gesetze - Nach Surfen im Internet erschien heute ein Popup, das sich nicht mehr schließen lässt mit dem Titel "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ..." Konnte nur nach Abmeldung des Users und Anmeldung eines neuen Users weiterarbeiten. Ich habe mit Malwarbites...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.