Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesellschaft zur verfolgung von urheberrechtsverletzungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-/bzw. GVU-Trojaner
Gesellschaft zur verfolgung von urheberrechtsverletzungen - Hallo, liebes Trojaner-Board, ich komme auf Empfehlung der GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.) zu euch. Ich schildere mal so genau wie möglich, was bisher passiert ist. Gestern war ich nach einem Klick auf einen Link bei Facebook zu meinem Trojaner gekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Trojaner mit Webcam - glom0_og.exe
Gesellschaft zur verfolgung von urheberrechtsverletzungen - Hallo liebe Community, auch ich habe mir beim surfen im Internet den GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.) Trojaner eingefangen. Plötzlich erschien die Meldung, dass mein PC gesperrt ist und ich ihn mir über Ucash wieder freikaufen solle. Oben rechts in der Ecke...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.