Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschädigte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cosinus fleißig wie die vielzitierte Biene
Geschädigte - Guten Tag! Cosinus hat mir für den geschädigten Schlepptop von GöFreu ungeheuer zeitnah und *Hust* unmissverständlich den Weg zur Lösung des geschilderten Probs aufgezeigt. Dafür möchten wir ihm vielmals recht herzlich danken. In der Hoffnung, sobald möglichst nicht mehr Sorgenkind zu...
Lob, Kritik und Wünsche
WARNUNG Telefonnummer +11129 oder 00111229
Geschädigte - Dieser Beitrag ist nur als Warnung gedacht. Falls das nicht die richtige Sektion ist... liebe Admins verschiebt ihn... Gestern und heute morgen hat mich diese Telefonnummer mehrfach angerufen. Eine schlecht englisch sprechende Stimme beginnend mit " This is the Microsoft securtiy department"...
Diskussionsforum
Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf
Geschädigte - Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich wundere mich, dass hier immer gleich unendlich viele Programme gestartet, Dateien hier hochgeladen werden sollten, und dies dann doch nicht zum Erfolg führt. Wenn man die Berichte der zahlreichen Geschädigten liest, liegt doch nahe, dass das Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber kann's !
Geschädigte - Selbst mir konnte Schrauber geduldig helfen wofür ich ihm persönlich dankbar bin. :party: Dieses Engament kann gar nicht hoch genug gelobt werden! Voraussetzung für Hilfe benötigende User ist, aufmerksam zu lesen und 1:1 umzusetzen, was angeordnet wird. Ja, a n g e o r d n e t :aufsmaul:...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU/BSI-Virus auf PC, brauche Rat!
Geschädigte - Hallo, ich habe mir irgendwie den GVU/BSI-Virus auf PC eingefangen. Ich hatte noch nie einen Trojaner und bin jetzt etwas überfordert ob und wie ich das Ding wieder weg bekomme. Kann mir jemand einfach und simple erklären was ich wie zu tun habe? Ich habe einen zusätzlichen Laptop mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Geschädigte - Guten Tag, wie im Titel erwähnt bin ich nun auch Opfer des neuen GVU-Trojaners geworden. Ich schreibe jedoch vom geschädigten PC aus, da wenn ich den PC ohne Internetstick (also ohne Verbindung) startete, die Sperroberfläche des Trojaners nicht erschien! Ich kann den PC jetzt wieder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cd ZUM FORMATIEREN
Geschädigte - Hallo Trojanerboard , will meinen viren geschädigten laptop durch das formatieren mit einer cd säubern betriebssystem ist windows xp .da ich eine solche cd nicht besitze stelle ich hier die frage wie ich eine solche cd mit betriebssystem windows xp erstellen kann ?? MfG Batikan :)
Alles rund um Windows
Metropolitan Police Virus - Bitte um Loganalyse
Geschädigte - Guten Morgen! Ich habe mir allem Anschein nach, wie viele Andere in den letzten Tagen, den Metropolitan police virus auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe mithilfe der Anweisungen aus ähnlichen Threads für den geschädigten Rechner die OTL-Logfile erstellt und poste sie hier. Ich wäre sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus seit gestern auf meinem 2.Rechner
Geschädigte - Hallo Ihr, habe mir gestern den anscheinend doch verbreiteten Troyaner "Kriminalpolizei - 100.- €" eingehandelt beim Besuch von X-rated sites. Habe nich schon vorab durchgelesen bei euch, komme aber in meinen geschädigten PC garnicht rein. Kann also nur im abgesicherten Modus (nennt sich das so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Überweisung mit meiner IP vom fremden Rechner aus möglich?
Geschädigte - Hallo, mal folgende Frage: A wird von der Polizei beschuldigt, PIN und TAN eines Bankkunden ausgespäht zu haben und einen Geldbetrag ins Ausland überwiesen zu haben. A weiß aber überhaupt nichts davon, hat auch von PC's keine Ahnung; vor kurzem hat A bereits ein Schreiben vom Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord
Geschädigte - Hallo, liebe Mitgeschädigten AntiVir meldet mir heute den Trojaner TR/Click.Small.JA in C:\System Volume Information\....A0016519.dll Ich habe ihn in Quarantäne gesteckt. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden womit ich umgehen kann. Wer kann ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Akte 05" sucht Geschädigte
Geschädigte - Sehr geehrte Damen und Herren, die Firma Meta produziert die Sendung "Akte 05" (Donnerstags, SAT1, 22:15 Uhr live!). Wir planen aktuell einen Beitrag über "gefakte Email-Absender" zu produzieren. Als aktueller Anlass gilt die immer noch im Internet befindliche "falschen Telekom-Rechnungen" samt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme bei MSN
Geschädigte - hallo freunde, viele beiträge berichten, dass es probleme mit den startseiten des iexplorers gibt. mir ist folgendes aufgefallen: ich habe zwei dfü-verbindungen. eine mit msn und eine mit dem smartsurfer. wenn ich mit msn ins netz gehen will, komme ich auf keine einzige seite. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.