Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesamter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:DOS/Alureon & Trojan:Win/FakeSysdef
Gesamter - Hallo zusammen, Bei mir ging grade eben das Windows Zulassungsfenster auf. Da dies öfter während meiner Arbeit der Fall ist habe ich mir nichts gedacht und einfach auf Zulassen geklickt. 30Sek später fand ich auf meinem Rechner bloß noch 30 gelbe ! Und einen Papierkorb wieder. Mein gesamter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Habe MSN Virus oder Trojaner!?
Gesamter - Hallo, ich habe heute einen link von jemanden aus meiner liste bekommen der ungefähr so aussieht: "haha :D :P h**p://videos2.funpic.org/?play=*********@***.de" also das letzte war meine e-mail addy und deshalb hab ich mich gewundert was das ist und hab es angeklickt. seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.